[Frage] Fritz!Fon C6

na, dafür muss man eine Spionage App installieren ...
 
@avm_7170 : Und welche sollte das sein?
Ich hab alles am PC im Browser gemacht. Das ging ohne Probleme - und real bezahlt 48,95€.

Edit: Falls Du meinst, weil ich ein Check24-Konto habe, dann stimmt das natürlich. Hab ich schon ewig. Habe ich aber nur wegen Tagesgeld - hatte bisher dort noch nie etwas bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den GS und Check24 sollte man aufpassen (bzgl. evtl. mehrfache Verwendung) - Google
 
Nur zur Info: C6 ist gestern gekommen. Alles OK. Funktioniert sehr gut.
 
4.53 für das C6 via 6591 (7.12) eben angeboten bekommen
 
Ich hab alles am PC im Browser gemacht. Das ging ohne Probleme

Für Neukunden ist wohl die Installation einer App mit Schnüffelberechtigung Voraussetzung ....
Und das ist mir ein solcher Rabat nicht wert ...
 
Version 4.53 für das C6:

· Neu: Detailverbesserung beim Smarten Telefonbuch
· Behoben: Keine Synchronisation des Telefonbuchs
· Behoben: Störgeräusche im Babyfon-Betrieb
· Behoben: Babyfon löste nach einem Basisverlust u.U. aus
· Behoben: Startbildschirm "Temperatur" zeigt u.U. etwas falsches an
· Behoben: Hinweis-Texte im Startbildschirm "Temperatur" führten u.U. zu Neustarts
· Behoben: Display-Helligkeit wurde u.U. auf Standard-Einstellung zurückgesetzt
· Behoben: Telefon startet u.U. nur mit 100% vollem Akku
 
Habe ein C6 bekommen, wenn die Helligkeit auf gering (1 -3 Balken) eingestellt ist blinkt die Tastaturbeleuchtung manchmal (Version 4.25).
Das Update auf 4.53 bekomme ich nicht angezeigt, liegt das an der Firmware der Fritzbox (7590 mit 7.12)
 
Hast Du bereits die F!B nach Updates suchen lassen und dann das Update für's C6 angestoßen?
 
Ja, die FB 7590 hat 7.12 und findet keine Updates. Das C6 meldet bei Prüfung Version 03.04.25.
 
Das die 7590 die 7.12 hat hast Du ja bereits geschrieben, aber hast Du trotzdem die 7590 nach Updates suchen lassen und danach dann über die 7590 die Updatesuche für's C6 angestoßen?

Beide Geräte bereits neu gestartet?

Btw: Hadelt es sich bei dieser 7590 um eine "freie" (avm/1u1) oder um eine Providerbox?
 
Hab mir die Updatedatei "manuell" geladen, jetzt scheint der Fehler behoben zu sein.
Danke für Hilfe.
 
Und was hast Du dann mit dieser Datei gemacht? Update via USB?
 
Das Update auf 4.53 bekomme ich nicht angezeigt, liegt das an der Firmware der Fritzbox (7590 mit 7.12)
Ja. Die Ver. 4.53 für das C6 ist eine Labor-Version und die wird beim automatischen Update nur dann angeboten wenn entweder auf der Fritzbox ebenfalls eine neuere Inhaus/Labor-Version (07.19) installiert ist oder auf dem betreffenden Fritzfon bereits eine neuere Labor-Version (Ver. 4.50-4.52) installiert ist.
 
Danke für die Info, habe ich mir schon gedacht. Läuft bisher mit der 7.12 (7590) ohne Probleme.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.