[Info] FRITZ!Fon M2

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Das FRITZ!Fon M2 kommt in den Handel (ab ca. 20.02. verfügbar).

Auf einen Blick:

- ergonomisches DECT-Telefon
- ideal geeignet für alle FRITZ!Box-Modelle mit integrierter DECT-Basisstation (z. B. FRITZ!Box 7390)
- beste Klangeigenschaften, hochwertiger Lautsprecher auf der Rückseite
- hochauflösendes monochromes Display und beleuchtete Tastatur
- 15 Stunden Gesprächszeit, bis zu 10 Tage Stand-by
- Telefonbücher für bis zu 300 Einträge, Online-Telefonbuch verfügbar
- mehrere Anrufbeantworter mit Menüsteuerung und Fernabfrage
- eingegangene E-Mails und RSS-Nachrichten (z.B. Nachrichten, Sport, Wetter) lesen
- Internetradio und Podcasts hören und Komfortdienste wie Weckruf, Rufumleitung und Babyfon nutzen
- unterstützt HD-Telefonie, Full-Duplex-Freisprechen
- übersichtliche Menüs und intuitive Bedienung
- per Software-Update einfach um neue Funktionen erweiterbar
- DECT Eco: Funkabschaltung bei Bereitschaft


UVP: 49,00 Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Carsten111

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2006
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
MT-D im anderem Gehäuse????
 

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,700
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38

Mister79

Mitglied
Mitglied seit
27 Nov 2010
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ein C ohne Farbdisplay und etwas anderen Tasten?

Also mit der C Serie und dieser muss ich sagen, gefällt mir optisch das MT - F besser.
 

atlanx

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2009
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Manuel

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2012
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

sebr

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2010
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ja, schon wirklich sehr innovativ was AVM da auf den Markt wirft: alte Technik mit bekannten Fehlern im neuen Gewand ;)
Aber das Gehäuse sieht ergonomischer aus, das muss ich zugeben. Liegt sicher besser in der Hand als die anderen Telefone von AVM.

Auch ein geniales Marketing: auf der Website des Herstellers ist noch nichts zu sehen von dem Teil...
 

Igelschubser

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2011
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Welche Infos fehlen Dir denn ?
 

Igelschubser

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2011
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich denke da an offizielle Infos auf der AVM Homepage. Bei deinen obigen Detailinformationen fehlt mir die Quellenangabe.
 

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Entsprechende Infos auf der AVM-Homepage folgen. Quelle meiner geposteten Info's: AVM
 

Carsten111

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2006
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Jetzt auch bei AVM gelistet siehe hier
 
F

Feuer-Fritz

Guest
Weiß denn hier jemand, ob die 05er Firmware-Serie hierzu passt?
 
A

akapuma

Guest
15 Stunden Gesprächszeit, bis zu 10 Tage Stand-by
Das MT-D hat nur 10 Stunden Gesprächszeit und 6 Tage Standby.

Das M2-hat eine Tastaturbeleuchtung, das MT-D nicht.
Das M2 hat einen Li-Ion Akku-Pack, 750 mAh, 3,7 V-Akku, 6h Ladezeit das MT-D einen NiMH-Akku, 600 mAh, 2,4 V, 12h Ladezeit.

Das M2 würde mir schon sehr gefallen! Besser als das MT-D (und besser als das MT-F und das C3 mit ihren Farbdisplays sowieso!).

Gruß

akapuma
 

rst-cologne

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Weiß jemand ob das Gerät sicher stehen kann? Auf den Bildern kann man es nicht wirklich erkennen.
 

giso

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2008
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Komisch, auf dem abgebildeten Karton steht "Connect Empfehlung", auf der Webseite von Connect konnte ich überhaupt nichts zu dem M2 finden.

Ohne das Teil je live gesehen zu haben, scheint es für mich alle sinnvollen Funktionen der bisherigen Fritz!Fones zu vereinen:
  • Vernünftiges Gehäuse: griffig, keine KlavierlackFettfingeroptik à la MT-D und MT-F
  • Schwarz-Weiß-Display -> Hoher Kontrast, im Ruhezustand ablesbar
  • Tastenbeleuchtung
  • Großer Lautsprecher, dadurch hoffentlich gute Freisprechqualität
  • LiIon-Akku

Fraglich:
  • Kann das Teil zum Freisprechen hingestellt werden?
  • Wahrscheinlich kein Headset-Anschluss?
 

atzebonn

Mitglied
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Das M2 ist bei amazon angeblich vorrätig. Habs bestellt und soll morgen versandt werden. Ich werde berichten.

Gruss - Atze
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,357
Beiträge
2,033,171
Mitglieder
351,936
Neuestes Mitglied
RononSG