[Info] FRITZ!Fon M2

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Das FRITZ!Fon M2 kommt in den Handel (ab ca. 20.02. verfügbar).

Auf einen Blick:

- ergonomisches DECT-Telefon
- ideal geeignet für alle FRITZ!Box-Modelle mit integrierter DECT-Basisstation (z. B. FRITZ!Box 7390)
- beste Klangeigenschaften, hochwertiger Lautsprecher auf der Rückseite
- hochauflösendes monochromes Display und beleuchtete Tastatur
- 15 Stunden Gesprächszeit, bis zu 10 Tage Stand-by
- Telefonbücher für bis zu 300 Einträge, Online-Telefonbuch verfügbar
- mehrere Anrufbeantworter mit Menüsteuerung und Fernabfrage
- eingegangene E-Mails und RSS-Nachrichten (z.B. Nachrichten, Sport, Wetter) lesen
- Internetradio und Podcasts hören und Komfortdienste wie Weckruf, Rufumleitung und Babyfon nutzen
- unterstützt HD-Telefonie, Full-Duplex-Freisprechen
- übersichtliche Menüs und intuitive Bedienung
- per Software-Update einfach um neue Funktionen erweiterbar
- DECT Eco: Funkabschaltung bei Bereitschaft


UVP: 49,00 Euro
 

Anhänge

  • fritzfon_m2.jpg
    fritzfon_m2.jpg
    74.6 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
MT-D im anderem Gehäuse????
 
Ein C ohne Farbdisplay und etwas anderen Tasten?

Also mit der C Serie und dieser muss ich sagen, gefällt mir optisch das MT - F besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon wirklich sehr innovativ was AVM da auf den Markt wirft: alte Technik mit bekannten Fehlern im neuen Gewand ;)
Aber das Gehäuse sieht ergonomischer aus, das muss ich zugeben. Liegt sicher besser in der Hand als die anderen Telefone von AVM.

Auch ein geniales Marketing: auf der Website des Herstellers ist noch nichts zu sehen von dem Teil...
 
Welche Infos fehlen Dir denn ?
 
Ich denke da an offizielle Infos auf der AVM Homepage. Bei deinen obigen Detailinformationen fehlt mir die Quellenangabe.
 
Entsprechende Infos auf der AVM-Homepage folgen. Quelle meiner geposteten Info's: AVM
 
Jetzt auch bei AVM gelistet siehe hier
 
Sehr schön! Das ging ja flott.
:bier:
 
Weiß denn hier jemand, ob die 05er Firmware-Serie hierzu passt?
 
15 Stunden Gesprächszeit, bis zu 10 Tage Stand-by
Das MT-D hat nur 10 Stunden Gesprächszeit und 6 Tage Standby.

Das M2-hat eine Tastaturbeleuchtung, das MT-D nicht.
Das M2 hat einen Li-Ion Akku-Pack, 750 mAh, 3,7 V-Akku, 6h Ladezeit das MT-D einen NiMH-Akku, 600 mAh, 2,4 V, 12h Ladezeit.

Das M2 würde mir schon sehr gefallen! Besser als das MT-D (und besser als das MT-F und das C3 mit ihren Farbdisplays sowieso!).

Gruß

akapuma
 
Weiß jemand ob das Gerät sicher stehen kann? Auf den Bildern kann man es nicht wirklich erkennen.
 
Komisch, auf dem abgebildeten Karton steht "Connect Empfehlung", auf der Webseite von Connect konnte ich überhaupt nichts zu dem M2 finden.

Ohne das Teil je live gesehen zu haben, scheint es für mich alle sinnvollen Funktionen der bisherigen Fritz!Fones zu vereinen:
  • Vernünftiges Gehäuse: griffig, keine KlavierlackFettfingeroptik à la MT-D und MT-F
  • Schwarz-Weiß-Display -> Hoher Kontrast, im Ruhezustand ablesbar
  • Tastenbeleuchtung
  • Großer Lautsprecher, dadurch hoffentlich gute Freisprechqualität
  • LiIon-Akku

Fraglich:
  • Kann das Teil zum Freisprechen hingestellt werden?
  • Wahrscheinlich kein Headset-Anschluss?
 
Das M2 ist bei amazon angeblich vorrätig. Habs bestellt und soll morgen versandt werden. Ich werde berichten.

Gruss - Atze
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.