Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Probiers sonst einfach mal mit der Anleitung in meiner Signatur, beachte aber gleich den Punkt unter WICHTIG! (Also nicht ./install.sh -i sondern echo "while !(/var/media/ftp/FUJITSU-MHU2100AT-01/fritzload/bin/install.sh /var/media/ftp/FUJITSU-MHU2100AT-01/fritzload -g); do sleep 1; done" > /var/flash/debug.cfg asuführen. Pfad anpassen, klar.)
 
@koelle
Die Installationsanleitung für den letzten Trunk in der Wiki ist etwas überholt.
Du kannst es auch damit versuchen
Code:
cd /var/media/ftp/*
wget http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/export/1626/branches/misc/svndownload.sh
sh svndownload.sh
cd FritzLoad/bin
./install.sh -i

@d2004
Ich wollte es eigentlich max6 überlassen den Fehler zu beseitigen, dass FritzLoad sich nicht beendet, da er ihn auch eingebaut hat. Ich will ihm nicht im Code rumpfuschen, da er am besten weiß, was er mit der Änderung bezwecken wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roadman17
dann stell doch bitte den alten Zustand wieder her (Changeset [1615]) :(

Es ist ja offensichtlich das es seit fast zwei Wochen nicht funktioniert und er nicht auf das Problem antwortet.
Die meisten User sind mit dem Einspielen der geänderten download.sh doch überfordert.

:meinemei:
 
Bei mir funktioniert die andere Download.sh auch nicht.
Stoppt einfach nicht.

Bei Rev. 1615 gehts noch prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen ;) Der urpsrüngliche Code im download.sh-Abschnitt ist von mir. Ich weiß nicht, was max6 damit bezwecken wollte, aber "break" funktioniert da drin nicht, nur bei for/while etc. "return" wohl eher.
Kann mal jemand in Zeile 99, 101 und 105 "break" in "return" ändern? Bin jetzt nicht so im Code drin und hab keinen SVN-Client zur Hand, sollte aber dann funktionieren *hoffentlich*

Wenn nicht, einfach SVN 1615 wiederherstellen, wie ukvideo gesagt hat.
 
Habs eingecheckt: svn1629. Bitte um Feedback, da ich nicht um das Problem weiss und es nur wie solo sagte eingecheckt habe...
 
geht nicht
23:22:23 Downloadliste ist leer.
23:22:23 Leerzeile
23:22:25 Downloadliste ist leer.
23:22:25 Leerzeile
23:22:26 Downloadliste ist leer.
23:22:26 Leerzeile
23:22:26 Downloadliste ist leer.
23:22:26 Leerzeile
23:22:27 Downloadliste ist leer.
23:22:27 Leerzeile
23:22:27 Downloadliste ist leer.
.
.
.

du kannst es testen
ohne Links einfach Start
dann im Log schauen
 
Danke, dann muss solo oder max ran. Wer es halt verzapft hat.
 
spiel doch einfach die download.sh vom Ticket 1409 ein

oder Ersetze den Code ab Zeile 78 bis 104

Code:
        # : Liste downloaden
	        if [ -n "$(echo -n "$dl_job_file" | sed -e 's,.*\(https\?\|ftp\)://.*,,')" ];then
	                if [ -f "$dl_job_file" ];then
	                        # Liste laden
	                        # lese solange die Downloadliste ein, bis keine erste Zeile mehr ausgegeben wird
	                        while true;do
	                                if isEmpty "$dl_job_file";then
	                                        print "Downloadliste ist leer." 2
	                    # Check:Dateien verschieben, wenn DL-Liste leer?
	                    if [ "$transferActionFILELISTEMPTY" = 1 ]; then
	                        FILELISTEMPTY=1
	
	                        # Check: Wird schon ein Transfer ausgefuehrt?
	                            if [ ! -f "$pdir/tmp/.transfer" ]; then
	                                touch "$pdir/tmp/.transfer" # tmp-file anlegen
	                                transferDownload
	                                sleep 5
	                                rm "$pdir/tmp/.transfer" # tmp-file loeschen
	                                # Fileliste wieder zurücksetzen, damit beim naechsten Aufruf wieder alles beim alten ist
	                                FILELISTEMPTY=0
	                            fi
	
                     fi
	                                        break
	                                fi
	                                # matchedLine ist die Zeile, wie sie in der jobs.txt e[CODE]
nthalten war (zum Loeschen muss die exakte Zeile bekannt sein)[/CODE]
 
So wie ich es verstehe, sind ja aktuell ein paar "fi" an der falschen Stelle, deswegen funktioniert es nicht. Vermutlicherweise würde es für alle wieder gehen, wenn die alternative download.sh von den breaks gereinigt und eingepflegt wird :gruebel:

Oops, da war ukvideo schneller ;)
 
ich kann/will es gerade nicht testen, deswegen mal euer rumgefrickel eingecheckt... (svn1630)
 
Respekt, es funktioniert. Download hält wieder an :)
 
Fehler weg SVN 1630

Danke :groesste:
 
Danke, aber :groesste: . Habs nur eingecheckt...
 
Ich sag auch DANKE AN ALLE, die sich in ihrer Freizeit hinsetzen und uns so ein tolles Programm zu Verfügung stellen!
 
vielen Dank.

es wird ja ständig verbessert, da passieren auch mal kleine Fehlerchen :)
Aber damit kann man leben :)

Ich hab auf alle Fälle grossen Respekt, vor den Leuten, die das hier machen.
Das ist keine Selbstverständlichkeit.


Jetzt muss nur noch das Unrar-Problem mit >10 gb behoben werden, und die Welt ist wieder heil :)
Und die Progess-Bar natürlich, die noch net funktioniert.
 
Hat das letzte Update die Unrar-Funktion zerschossen?
Egal was ich entpacken möchte, es kommt immer dieser Fehler:

Code:
ERROR: unsuported option (-F0)

Und wenn ich schon Unrar anspreche...
Ist es bei euch auch so, dass in der Passwort-Liste, viele Passwörter mehrfach vorkommen?
Normalerweise sollte das zu letz verwendete Passwort doch nur an die erste Stelle verschoben werden, oder?
 
Und wenn ich schon Unrar anspreche...
Ist es bei euch auch so, dass in der Passwort-Liste, viele Passwörter mehrfach vorkommen?
Normalerweise sollte das zu letz verwendete Passwort doch nur an die erste Stelle verschoben werden, oder?
Ja, das ist bei mir auch so. Manche Passwörter sind nach einer Weile 20 Mal in der Liste, wenn ich nicht aufräume. Wird dann vermutlich an die erste Stelle kopiert, anstatt verschoben?

[Edit]
Mit der Anzeige von Fortschrittsbalken etc. habe ich auch immer noch Probleme. Zwar werden sie bei mir nun immer angezeigt, doch diese Anzeige bleibt dann immer nach kurzer Zeit stehen, bis ich die Seite dann mal neu lade. Also zum mal eben nachschauen wie weit er ist reicht es, aber fehlerfrei ist was anderes. ;)

Und das auch nach:
- einer kompletten Recovery (die ich durchführen musste, da das Firmware-Update der Box mal wieder nicht wollte)
- einem Komplettverlust von Fritzload inklusive Konfiguration (USB-Stick im Eimer; also ganz jungfräulicher Download und Installation von FL)

Daran sollte es also eher nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bifiman
@Silverline

Hängt euch doch an das Ticket 1414 Ticket dran. Da wurde die Unrar Funktion optimiert. Das dort auch alle Pobleme damit gesammelt werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.