FRITZ!Repeater 1200 AX Inhaus/Labor 8.10

Neu: 8.10-127312 Inhaus

Auch für den 1200AX gibt es eine neue Labor in Build Version 127314
--------------------------------------------------------------
Verbesserungen mit FRITZ!Labor 127314

Verbesserung - Stabilitätsverbesserungen
Behoben - Es wurde ggf. ein falsches Bild für die Darstellung des Mesh Masters auf der Repeateroberfläche verwendet

Ich habe gerade einen Schreck bekommen, als ich gesehen habe, dass die letzte Release im Mai 2024 war.

• Like
Reaktionen: AlRuedi
Ich bin zurück auf die 7.58, weil ich via LAN Verbindungsprobleme aller Geräte hatte, nachdem der Repeater 1200AX (AP im Mesh direkt an der FB) nach Stromausfall seiner Versorgung neu startete. Fehler trat wiederholt auf.

Ich bin auch von der Labor (nicht Inhouse!) zurück auf Release, da diverse Shellys irgendwann nicht mehr mit HomeAssistant kommunizieren konnten, und dann auch deren Webinterface Lokal nicht erreichbar war. Interessanterweise waren die Shellys über deren App via Cloud aber erreichbar. Ein Reboot des jeweiligen Shellys brachte jeweils nur vorübergehende Abhilfe, genauso wie der Reboot des gesamten Netzwerks.
Feedback über das Kontaktformular habe ich gemacht, und auch Rückfrage und eine Ticket-Nummer erhalten. Da ich aber wieder auf Release bin, kann ich nichts weiter tun.

• Like
Reaktionen: Charlies Tante
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,109
Mitglieder
377,330
Neuestes Mitglied
MtheB