Fritz!Repeater 1750E Release 7.20 vom 17.08.2020

Hallo @inge70

danke für die Rückmeldung. Mit deiner Konfiguration hat meine nichts zu tun, daher tritt der Fehler bei dir nicht auf. Besten Dank aber dennoch.
 
Guten Tag, hat wer zufällig einen Link zur Recovery für den 1750e auf 7.19 oder 7.12 zur Hand ? Oder ist sogar so lieb und schickt es mir per PN?
Habe massive Probleme mit 7.20 auf den repeatern 1750e und dazu ist die Reichweite um weiten gesunken nach Update. Danke im vorraus !
 
  • Like
Reaktionen: Graf digitalo
Edit Novize: Unnötiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln

Super! Vielen Dank Erik! Wie findet man so links ? Bzw. Wo hast du den her wenn ich fragen darf ?

Schönen Sonntag !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stammt von der Way Back Machine, habe ich aber aus einem anderen Thread hier und gerade aus dem Browserverlauf rausgefischt.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Ah sehr interessant, dass es so Seiten gibt. Hast du vielleicht auch noch eine finale Version der 7.19 bzw der letzten finalen ausser der 7.20 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Super danke! Habe die 7.12 nun wieder drauf und es läuft alles reibungslos und auch die Drucker haben keine Verspätung mehr beim Drucken bzw PDA senden und drucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie findet man so links ? Bzw. Wo hast du den her wenn ich fragen darf ?

Wie das geht ist hier beschrieben (siehe Update #6 und #7):

Übrigens sowieso der Ort wo entsprechende Firmware-Images und Recovery angefragt werden sollen (und nicht hier in solchen Themen). Daher ist das verlinkte Thema aus diesem Forenbereich auch oben angepinnt, sodass man es eigentlich finden sollte.
 
Hi,
ich sage schon einmal sorry, wenn es eine "blöde" Frage ist ...
Ich habe online auf die 7.20 upgedated.
Jetzt finde ich nicht mehr den Menü-Punkt um die Einstellungen zu speichern bzw. zurückzuspielen.
Wo ist das denn hin?
MfG
 
Der wurde wegrationalisiert ;)
AVM geht davon aus, dass ein Repeater schnell neu aufgesetzt ist. Es gibt nur noch "Zurücksetzen", darunter Neustart oder Werkseinstellungen.
 
Danke, dann sollen die Jungs mal schön aufpassen, dass ich die AVM-Hardware nicht wegrationalisiere ... mal gespannt, ob eine 7490 nach einem Update noch zu gebrauchen ist ...
 
  • Like
Reaktionen: am1ipphoneforum
Der Traum: Klick,Klick und MESH macht den Rest.
 
@127

na dann warte mal 2-3 Tage .... du wirst noch dein blaues Wunder erleben - versprochen
 
Ich weiß, es gehört nicht gerade hier her. Ich habe folgendes Problem, der Repeater 1750e wird mit 2 Namen im Netzwerk angezeigt. Also mit den 1.richtigen FRITZ!Repeater 1750E, FRITZ.Repeater.1750E. Wie bekomme ich es hin das nur der Standartname angezeigt wird. Habe schon Werkseinstellungen geladen, kein Erfolg. Und dann den Namen eingeben FRITZ.Repeater1750e eingegeben. Aber nun werden 2 Namen angezeigt und ich bekomme das nicht weg.
 
Habe ich auch, stört aber nur die Optik der Netzwerkübersicht.
 
Okay, werde ich halt nicht so oft in die Fritzbox schauen . Da sehe ich es nicht:)
 
Ich hatte auch Probleme mit doppelte Namen.
Gebe der 1750E die richtige Name in der Fritzbox, in Netzwerk.
Stecker 1750E ziehen.
Warte eine weile.
Dann die 2e Name Löschen.
Stecker wieder drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, werde ich mal am Wochenende probieren. Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.