BenaresNeu
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 41
Ja, der Repeater liegt noch bei mir, aber unbrauchbar. Ich werde noch auf die Rückmeldung von Reichelt warten und dann ggf. das Ticket bei AVM canceln.
Ist die GUI des Rep 2700 noch erreichbar? Dann bitte einmal die verfügbare Firmware neu manuell flashen.liegt noch bei mir, aber unbrauchbar
Gab es bereits ein Update nach der Auslieferungsfirmware? Aktuell nein, also ist es "normal" bei AVM/FRITZ und mir wäre auch kein anderer Hersteller geläufig, welcher ein solches Programm überhaupt offiziell anbietet.Nur hat der Hersteller für den Rep 2700 bislang von keine Recovery veröffentlicht.
firmware_info,recovered=3 als Environment-Variable versuchen.NEIN da stimmt alles.noch eine Frage:
Die Vergabe der Mac-Adressen stimmt irgendwie auch garnicht (Der 2700 ist per Lan-Bridge verbunden)
Stimmt, Du hast recht.danke für den Tipp
aber 2 gleiche Mac-Adressen stimmt auch irgendwie nicht
Meiner auch per LAN Bridge. Funzt aber.@inge70 Danke
noch eine Frage:
Anhang anzeigen 135552 Die Vergabe der Mac-Adressen stimmt irgendwie auch garnicht (Der 2700 ist per Lan-Bridge verbunden)
Die Repeater von AVM haben immer mehrere MAC-Adressen (jeweils eine pro Funkmodul, der Repeater 3000 hat da schon drei verschiedene MAC-Adressen) und auch eine separate Adresse für den LAN-Port, plus zusätzlich erzeugte Adressen, beispielsweise für das Gastnetz. Das ist ein völlig normales Verhalten, da jede Schnittstelle auch eine eigene physische Adresse benötigt.vermutlich sind alle Mac-Adressen vergeben