[Gelöst] Fritzbox 7590 - alle Telefone klingeln trotz Zuordnung

Ich werde berichten wie es weiter geht.

Dankeschön möchte ich sagen für Eure Unterstützung bis hier hin

Hallo Zusammen und Hellau ;-)

Es gibt von Primastrom leider nichts Neues. Von AVM direkt kam der Hinweis, die ganzen Nummern als Sip-Trunk mal einzurichten. Das werde ich heute versuchen.

Einrichtung als "Sip-Trunk mit unterschiedlichen Rufnummern" und der Unterstützung (inkl. Supportdaten) von AVM hat tatsächlich zur Problemlösung beigetragen. Alle Rufnummern reagieren wie sie sollen und faxen ist auch möglich.

Primastrom wird trotzdem zum Vertragsablauf gekündigt.

Danke für Euer "Ohr" und die Unterstützung.

Einrichtung als "Sip-Trunk mit unterschiedlichen Rufnummern" und der Unterstützung (inkl. Supportdaten) von AVM hat tatsächlich zur Problemlösung beigetragen. Alle Rufnummern reagieren wie sie sollen und faxen ist auch möglich.
wie genau hat Dich AVM denn da unterstützt?

Würdest Du #1 Bearbeiten und den Präfix [Gelöst] setzten? - Danke

Von AVM habe ich genaue Anweisung erhalten wie ich zunächst die Supportdaten und im zweiten Anlauf die erweiterten Supportdaten sende über die Fritzbox. Im Vorfeld sollte ich einen Anruf tätigen und dann die Daten senden. Außerdem habe ich AVM beschrieben wie die Zugangsdaten aussehen, welche meine Schwiegermutter erhalten hat. Aufgrund der Supportdaten sowie dem Aufbau der Zugangsdaten wurde mich geraten, den Anschluss wie oben erwähnt als Sip-Trunk mit unterschiedlichen Nummern einzurichten. Ich musste allerdings noch T.38 ausschalten und in den Anschlusseinstellungen was ändern, damit es dann tatsächlich mit der selbstgekauften 7590 funktioniert.

Was genau musstest du in den Anschlusseinstellungen ändern?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,894
Mitglieder
378,588
Neuestes Mitglied
k3rp