[Frage] FritzBox*en (gleiches Modell) mit verschiedenen Gehäusen

Ja, aber freiliegend ist irgendwie kein Wort. Ich meinte damit, sie liegt ohne was drum herum.
 
Lassen wir die Worte. So:
C156BD0B-92B5-42B5-AE9E-6600BB689A52.jpeg
:cool:
 
Ich hatte ja ein Ticket bei AVM aufgemacht wegen des Netzsteckers in die Box.
Laut AVM sollte der Stecker ganz rein gehen. Sie haben es getestet an ihrer Hausbox.
Es könnte ja was in der Buchse stecken:D bei einer Nagelneuen Box.:)
 
Klar. Bei denen ist immer alles normal
 
Ich nehme mal an das bei jedem so ist mit dem Stecker vom Netzteil in die Box, das er ein Stück raussteht.
Ich habe noch mal ein Foto an AVM geschickt. Nun muss es nochmal intern geklärt werden.;)
 
Ja ist bei meiner auch so mit den Stecker.

Da ich wieder mehr Platz auf meinem Sideboard haben wollte, aber keine Wandmontage haben wollte, habe ich Ständer für die Box gefunden, die Temperaturen sind damit deutlich besser als liegend (siehe Anhang ab 16Uhr).
7590AX Temperatur.jpgStänder.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte ein Foto vom Stecker machen. Ich glaube AVM haben andere Boxen. Die möchte jetzt das ich den Stecker rausziehe und ein Foto von der Buchse mache ob dort etwas drin steckt was nicht reingehört.
Aber wenn das bei jedem so weiß ich nicht was die wollen.
 
Wie lang ist denn der Schaft bei deinem Stecker? 9,5 oder 11,3 mm? Wie heißt das Netzteil genau?
 
Es gab hier doch schon Bilder davon, z.B. in #98.
 
Aber nicht von der Länge des gesamten Schaftes und nicht von der Bezeichnung des NT.
 
11,3 ist er lang ,original AVM Netzteil zur Fritzbox 7590 AX. Noch mal stecker ziehen will ich jetzt nicht. Habe das jetzt ein paar mal getan um Fotos für AVM zu machen.
 
6660 rev3
 

Anhänge

  • C8971E3B-4EAC-4D95-A94E-7FC82A4A0997.jpeg
    C8971E3B-4EAC-4D95-A94E-7FC82A4A0997.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 54
  • Like
Reaktionen: Exodus88
Also wenn ich das hier so sehe, passt wohl der Stecker vom Strom richtig bei euch in die Box. Oder warum kommen keine Fotos. Da hat wohl AVM recht das es nur bei mir so ist.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Es gab hier doch schon Bilder davon, z.B. in #98.
Ja und die waren nur von mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meiner 7580 ist der Stecker mit dem mitgelieferten Netzteil bündig, bei meiner 6591 geht der Stecker nicht komplett rein und sieht aus wie auf deinen Bild. Ist zwar nicht das angesprochene Modell, aber anscheinend besteht diese Vorgehensweise schon länger.

Danke noch für das Bild der 6660 v3, auf Fritz extender findet man ein Bild der v1.
 
Also wenn ich das hier so sehe, passt wohl der Stecker vom Strom richtig bei euch in die Box. Oder warum kommen keine Fotos. Da hat wohl AVM recht das es nur bei mir so ist.
Bei mir sieht es so aus bei der 7590AX:
7590AX.jpg

Bei der 7590 sieht es so aus:
7590.jpg

Vor dem Wechsel auf die AX habe ich nur probiert ob der Stecker der alten 7590 passen würde. Und ja das würde er, der Stecker des originalen Netzteil der 7590 ist 9,5mm lang von der AX kann ich es gerade nicht messen da ich sie gerade nicht stromlos machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch überall so. Vielleicht sollten alle mal an AVM schreiben und das reklamieren. Ist ja nicht normal. Bei mir wird es so abgetan als wäre der Fehler nur an meiner Box.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.