Gigaset Maxwell 10

Stimmt ...
 
Hallo zusammen,

das neue Maxwell 10S hat jetzt ganze 16GB internen Speicher. Hat jemand einen Ahnung, ob es möglich ist, das alte Maxwell 10 Modell auf diesen Speicher umzubauen?

Grüße
 
Ich habe eine Ahnung, dass es nicht möglich ist.
 
Welches sind die Unterschiede MW 10 zu MW 10S?
 
Datenblätter vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches sind die Unterschiede MW 10 zu MW 10S?

Um Wiederholungen zu vermeiden, wo sind Vergleiche zu finden?
 
@MuP poste doch den direkten Link (wie auch in deiner Verlinkung steht, sollte dies kein Problem darstellen)
 
  • Like
Reaktionen: skally
Das würde noch problematischer enden
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Weg zum Vergleich hast du hoffentlich gefunden :cool:
 
Das verstehe ich jetzt wiederum nicht ;)
Wie weit bist du denn gekommen?
Der Verlinkung im Beitrag von Beta Eule folgen ist absolut einfach ... und dann "Gigaset" nicht gefunden?
 
/viewforum.php?f=25

/viewtopic.php?f=25&t=43

Ich kann nichts feststellen
 
  • Like
Reaktionen: skally
//edit stoney: Vollzitate müssen nicht sein, vorallem nicht, wenn diese direkt darüber stehen, da reicht ein @username

#####

super, danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich habe gestern die aktuellste Software installiert.
Betrieben wird das mit einer Fritzbox.
Seit dem Update zeigt es mir bei einem Anrufer an, der nicht im Telefonbuch gespeichert ist, dass ein ERNST MUSTER anruft.
Das ist bei jeder Nummer die nicht eingespeichert ist.

An den Settings wurde wissen nichts geändert, nur aktualisiert.
An was kann das liegen?
 
Auch mich ruft manchmal der Herr Muster an.
Allerdings nur sehr selten. Ich glaube nur wenn der Anrufer weder lokal noch bei Search.ch gefunden werden kann. Mein Maxwell 10 ist hinter einer Internetbox 2 der Swisscom.
Hast Du denn das Online-Telefonbuch unter Zusatzdienste eingetragen?
upload_2018-1-30_11-32-46.png

Was heisst übrigens "... gestern die aktuellste Software installiert"? Gibt es da etwas neues?
 
Das nutze ich eigentlich gar nicht, das Online Teleofnbuch. habe auch keine Einstellungen unternommen in dern Setups. Steht alles noch auf Standart.

PS: das mit aktuellem meine ich das letzt verfügbare, also das wo es schon die ganze Zeit gibt., Hatte vorher nur noch keine Zeit dazu :)
 
das mit aktuellem meine ich das letzt verfügbare, also das wo es schon die ganze Zeit gibt.,
Genau deshalb haben sich die Hersteller Versionsnummern ausgedacht, die man hier verwenden sollte..
Was heute "aktuell" ist, kann ja morgen schon "veraltet" sein...
 
Das nutze ich eigentlich gar nicht, das Online Teleofnbuch. habe auch keine Einstellungen unternommen in dern Setups. Steht alles noch auf Standart.

Das ist interessant, denn das heisst, dass der Herr Muster ein Maxwell 10 - Geist ist. Bisher dachte ich immer, dass dieser vom Online-Telefonbuch stammt...
Apropos Online-Telefonbuch: Würde ich Dir wärmstens empfehlen, da es (im Gegensatz zu einigen anderen Funktionen) perfekt funktioniert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.