Gigaset Maxwell 10

Ich hab mich dies bezüglich mal im Wiki von gigaset eingelesen. Es ist möglich ogg darein über die Restore Funktion vom Webinface auf das Telefon zu laden.
Ich habe es aber noch nicht getestet.
 
Hi,
ich habe auf die aktuelle 2.7.54 aktualisiert.

Kann mir vielleicht sagen, wie man das Onlinetelefonbuch richtig einrichtet?
Also ich meine damit eine Rückwärtssuche.
Ich habe das noch nie verwendet und würde es aber gerne ausprobieren. Leider bin ich mit den Einstellungen etwas überfordert.

Gruß Dandy
 
gehts auch etwas genauer? Welche Angaben müssen da rein, damit das Onlinetelefonbuch in Deutschland funktioniert?
 
Danke MuP, aber von der 2.7.54 reden wir hier schon die ganze Zeit. Ist mittlerweile auch schon die Finale.
Aber zurück zur eigentlichen Frage:
"gehts auch etwas genauer? ... Welche Angaben müssen da rein, damit das Onlinetelefonbuch in Deutschland funktioniert?....
 
Ab dem 25.5.2018 werden derartige API-basierende Rückwärtssuchen von den bisherigen Anbietern mit Sitz in DE nicht mehr beantwortet.
Es kann einfach nicht sichergestellt werden, dass die erfassten Personen die Einwilligung zur Datenweitergabe wirklich erteilt haben.
Auch eine verschlüsselte Übertragung ist kein Ausweg aus der Misere.
 
Stichwort LDAP , wie bekomme ich es hin das er mir das Ldap telefonbuch im Telefonbuch anzeigt (ist leer bei mir) . Funktioniert aktuell nur über die Suchfunktion.
 
Wie hast du die Einrichtung vorgenommen?
"Zusatzdienste > Online TB LDAP"
 
Zuletzt bearbeitet:
Release Notes

Version:
2.8.94 (Android 5.1.1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man das denn aktualisieren?

Ich habe derzeit Android 5.1.1 80_1_2.7.54 installiert und wenn ich über den data server profile.gigaset.net/device installieren möchte, dann bekomme ich die Info, dass die Software die gleiche wäre und nur zurück kann?
 
Jetzt wird's spannend:
MW10 oder MW10S ?
 
Zuletzt bearbeitet:
zip downloaden, unpack.
SDcard oder USBstick angeschlossen?
Dann beide entpackten files (txt+zip) auf das medium kopieren.
GUI aufrufen: "System - Firmware Update" user defined ... Go

Das Update kann abhängig von der vorhandenen Version in 2 Stufen ablaufen.
Nicht die Geduld verlieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den MW10 dann gar nicht mehr über das Webinterface aktualisieren?
 
Nur bei dem MW10S wegen des größeren Speichers.
Ansonsten wartet man stundenlang.

Welche Firmwareversion ist installiert?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,664
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.