kein zugriff mehr auf die box, HILFE

hiho,
wo bekomme ich denn die neue all-in-one-beta version her??
muss ich bei der installation irgendetwas beachten??
wäre es vielleicht besser die 7170 als repeater zu nutzen??
kann ich der 7270 eine telekom-ip erzwngen??

viele viele fragen ;-)

P.S. ich hab schonmal die labor Version 54.04.63-12946 runtergeladen. trau mich aber noch nicht diese zu installieren. kann ich danach wenn es eine neue (nicht beta-)firmware gibt dies problemlos und ohne verlust der einstellungen aufspielen??

vielen dank
gruß
charly
Posting 2:
hiiiilfeeee,

wer kann helfen.. ich sitz gerade vor meinen beiden fritzboxen und werd wahnsinnig beim konfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i.d.R. gibt es keine Problem wenn diese aufwärts zählen, wenn man jedoch zurück will ist es problematisch. Daher am besten eine Datensicherung machen mit Passwort.

Es wird davon ausgegangen, dass von der aktuellen Finale xx.59 die nächste xx.64 ist und somit gibt es keinerlei Probleme.

Die Problematik die du meinst, bezieht sich auf die Labor-Version "Neueste DSL-Technologie" o.ä. xx.99 oder 98 er Version sind
 
hiho, ich hab keine ahnung wieso es funktioniert aber aufgrund verschiedenster threats und vor allem der hilfe in diesem threat, hab ich es hinbekommen. schlussendlich hat anscheinend der verkürzte wpa2 schlüssel den ausschlag gegeben. dieser ist nun kürzer aber egal es funzt. wer nun geholfen hat und aus dem rhein main gebiet kommt hat ein freibier sicher.

vielen dank an alle die mir bei der aktion geholfen haben.

viele grüße
charly
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.