Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe eine Zeitschaltung Nachts zum deaktivieren des Wlan und ich habe mich gewundert das der R3000 trotzdem Nachts im 5GHZ funkt.
Die beiden 7520 (1xRouter 1XMesh Client) schalten das 5GHZ nicht ab seit 7.21
@HabNeFritzbox ist egal, wahrscheinlich verstehe ich deinen Beitrag nicht richtig.
Bei meinen beiden 7520 mit dem 7.21 7530 Image fehlen im Webinterface die Einstellmöglichkeiten für das 5GHZ obwohl das Netzwerk aktiv ist und sich auch die Clients darauf verbinden können.
Mit der passenden Firmware 7.21 für die 7520 fehlt nichts, da kann alles eingestellt werden.
Eine ist die Zeitschaltung für WLAN selbst, andere ist Kindersicherung, wo einfach bestimmten Geräten sagen kannst, Internet nur zwischen Mo-Do 8-20 Uhr, Fr 8-22 Uhr, Sa+So 6-22 Uhr oder wie auch immer es magst.
Schalte Testweise mal Zeitschaltung ab und schau ob dann wieder konfigurieren darfst.
wenn dich das 1&1 Branding nicht stört, baller dir wieder die 7.20 für die 7530 auf deine 7520 und mach ein normales Update mit der image Datei vom AVM FTP Server (7530_7.21.image) über das Webinterface.
Damit hast du die Einstellungen für 5 Ghz wieder, aber auch das 1&1 Branding.