Mit Gigaset HX-Geräten auf Telefonbücher der Fritzbox zugreifen

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
10,396
Punkte für Reaktionen
786
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Kerstin83

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2021
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Vielen Dank!!
Ich bestelle mir jetzt eine GO-Box und teste das einfach mal.
 

chilango79

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Apr 2010
Beiträge
2,096
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
48
Also die Funktionalität die damals Speed2Fritz mitbrachte würde mir schon reichen. So viele unbekannte rufen bei mir nicht an.
Da gehe ich einmal im MOnat die Anrufliste durch und aktualisiere mittels Rüpckwärtssuche meine Kontakte.
 

Kerstin83

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2021
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
So viele unbekannte rufen bei mir nicht an.
Bei mir allerdings schon. Und da wäre es cool, wenn ich vorher schon weiß wer da anruft...
Ob nun allerdings die Nummern im Telefonbuch vorhanden sind und das mit der Rückwärtssuche wirklich klappt werde ich sehen. Bin gespannt.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Ich habe sie jetzt bei expert bestellt. Gebraucht bei Ebay ist keine Option. Und Amazon schon gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: