Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber Vorsicht! bei diesen FB's kann dir keiner mehr garantieren, daß dein Bakelit noch geht.
Die preiswerteste Variante ist für mich mit unter 30€ in #13
mir ist technisch immernoch unklar wie die VOIP Nummern in die neue Fritzbox eingetragen werden aber angeschlossen bleiben sie alle an der 7170 weiterhin, wie geht das technisch?
In der neuen FB werden die Telefonnummern eingegeben und die 7170 generell als ISDN-Telefonanlage eingerichtet, damit werden alle Gespräche in der neuen Box auf ISDN umgewandelt und gehen, wie bisher durch den NTBA, zur 7170.
Letztlich übernimmt die neue Box das Internet, die 7170 nur noch die Telefonie
@Koy: Das kann deine 7113 nicht, da sie keinen S0 hat.
der eigentliche NTBA fliegt raus, richtig? Aber von welchem redest Du dann? Wenn ich die beiden Fritzboxen dann seperat ansprechen möchte wegen Konfig. muss ich es getrennt über LAN oder?
Da hat sich Hans Juergen verschrieben, es gibt dann keinen NTBA mehr. Wie das angeschlossen und eingerichtet wird wurde hier ebenfalls schon einmal beschrieben.
edit
Ein bisschen mitdenken und lesen deinerseits ist schon gefordert, alles wird dir hier nicht "vorgekocht"...
Nöö, ich hab mich nicht verschrieben, bitte die Kommastellung beachten... Das Signal wurde bisher durch den NTBA gewandelt, zukünftig durch die neue FB...
bin jetzt nämlich am Überlegen nur die neue Fritzbox zu kaufen ohne sie zusammen mit der alten 7170 zu schalten (wie in diesem Thread lange diskutiert)
Aber wenn es keine neue Box mit 3 Telefon Anschlüssen gibt....
Kommt drauf an: Über eine ISDN-Karte am NTBA geht es nicht mehr, alerdings wenn es über die Netzwerk-CAPI, z.B. zu einer FB geht, dann wahrscheinlich weiterhin
Nur wenn ich eine andere Fritzbox vorschalte wegen des neues DSL's (hier in diesem Thread besprochen wegen des Bakelit Telefons) oder wenn ich nur eine neue Fritzbox kaufen muss und sie alleine nutze und am Bakelit Telefon einen Impulswahl Adapter installiere: geht dann noch die faxfunktion am PC?