[Frage] Preisstabiler VoIP Anbieter gesucht

tiani

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Moin. Ich suche einen preisstabilen VoIP Anbieter. Es werden nicht viele Gespräche über den Anschluss geführt, wenn geht es um Telefonate ins deutsche Handynetz und in die Niederlande.
Bim Teltarif Rechner werden mir NeXXt Mobile GmbH und VoIP-2-GSM als günstigste Anbieter aufgeworfen. Richtig seriös sehen deren Internetseiten aber nicht aus. Spricht etwas gegen diese Anbieter wenn man sich möglichst wenig darum kümmern möchte?
 
Wie viele Minuten monatlich ins Mobilfunknetz und nach NL?
Für Mobilfunk ist die einfachste und dauerhafte Lösung: easybell oder O2, beide jeweils mit Komplettanschluß mit Allnet-Flat.
 
Lässt sich schwer sagen, ich schätze 60 Minuten im Monat nach NL und 60 Minuten in die deutschen Mobilfunknetze, also nicht wirklich viel.
Ein Komplettanschluss kommt nicht in Frage, es geht um einen reinen VoIP Anbieter. Easybell würde 9,8 Cent pro Minute in die Mobilfunknetze berechnen bzw 16,9 Cent in die NL Mobilfunknetze. Das ist schon relativ viel im Vergleich zu anderen.
 
ich schrieb ja auch nichts von "absolut billigster Lösung". Am besten noch mit zusätzlichen Geschenken vom Anbieter ... :p
Bei mir geht es immer um Bequemlichkeit und Dauerhaftigkeit! Und da sind die Allnet-Flats von easybell und O2 eben ungeschlagen. Halt leider nur mit dem Komplettanschluß der Anbieter.
Bei beiden Anbietern gibt es auch EU- (bzw. Auslands-) Flats darüber hinaus dazu buchbar. Ebenfalls nicht das Billigste vom BIlligen, aber bequem und dauerhaft (also ohne pausenlose Kontrolle, ob der Anbieter mal heimlich die Konditionen geändert hat).

Ganz nebenbei, aber wirklich auch nur ganz nebenbei (weil ja völlig nutzlos ...:D): bei beiden Anbietern sind die Tarife monatlich kündbar (der Komplettanschluß und auch die Zusatzoptionen).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schrieb ja auch nichts von "absolut billigster Lösung". Am besten noch mit zusätzlichen Geschenken vom Anbieter

Ich auch nicht, aber rund 10 Cent in deutsche Mobilfunknetze bzw 17 Cent in niederländische Mobilfunknetze sind aus meiner Sicht schon ziemlich weit weg von den günstigen Anbietern. Bisher wurde an dem Anschluss noch Call by Call genutzt, da waren die Preise immer deutlich niedriger und es lief dank Least Cost Router automatisch ab.

Nimm den. Habe ich und Freunde auch. Der ist seriös und der Chef auch hier im Forum vertreten!

Danke!
 
Ich suche einen preisstabilen VoIP Anbieter
Da denkt man instinktiv an Preiserhöhungen.
Preissenkungen sind ebenfalls nicht gewünscht, vllt wegen einer Automatisierungslösung?
 
Bin seit Jahren mit Personal-Voip zufrieden. Sekundengenau in's Mobilfunknetz und faire Preise.
 
Nimm den. Habe ich und Freunde auch. Der ist seriös ...

Dreist nachgefragt :D Sind die ganzen Dellmonts als unseriös anzusehen? Bei den Anforderungen von ca. 60 Minuten/Monat könnte man sich sicherlich mit 10 € Aufladung selbst ein Bild machen. Damit kommt man imho schon recht weit, ohne sich ständig um Preise kümmern zu müssen.

Ein Blick in die Preisvergleichsmatrix der unterschiedlichen Marken könnte zudem zielfühernd sein. (Niederlande+Deutschland).

In dem dortigen Bereich ist es eigentlich recht still geworden, was ich dahingehened interpretieren würde, dass die Clientel zufrieden ist.

LG
 
Meine Empfehlung: voip2gsm.de
 
Was ist mit Easybells 010010 Voip-Tarif?
Mobilfunk DE 5,9 ct
Festnetz / Mobil NL 2,9 / 9,8 ct

Keine Grundgebühr, Lastschrift, preisstabil. Multi-SIP-Account fähig (also mehrere abgehende Rufnummern signalieren)
Personal-Voip ist auch preisstabil und zudem im 1/1-Takt. Hat aber keine HD-Voice.

Ansonsten ist Ventengo.de auch stabil und günstig in DE:
Mobilfunk DE 4,3 ct
Festnetz / Mobil NL 1,79 / 19,9 ct
Allerdings auch kein HD-Voice und Rufnummer-Signalisierung mit umständlichen Papier-Verfahren.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.