[Sammlung] Sammelthema für FB 7362SL mit "sonstiger" Firmware z.B. von internen Versionen

noch die .15
sehe keine Veränderung bei mir. In keinem Bereich.
 
Die 06.98-55485 ist seit Mittwoch da.
Schlafen alle anderen? ;)
 
Vermutlich noch den Vatertagsrausch aus......
 
Hatte bereits gehofft, dass hier jemand die Build-Nummer schreibt.

Mein JUC-Skript findet komischerweise keine Inhaus-Versionen für die 7362SL - habe die Version soeben installiert.
Der Download ist dann durch manuelles Zusammenbauen des Links einfach.

Änderungen kann ich keine feststellen, auch nicht am DSL-Treiber.

Mal sehen :)
 
Die 06.98-55870 ist da.
 
Kann die Version nicht herunterladen (über Excel-check)
 
Hi,

habe die neue Inhaus installiert, ging über das Direktupdate der Box - sieht i.O. aus.
Der DSL-Treiber ist noch immer .15 - ob hier wohl überhaupt ein neuerer folgen wird?

Meine Werte am VVDSL100 sind mit 109/37,7 MBit/s Sync OK, allerdings würde im Upstream sicherlich noch mehr gehen (INP-Themen der Fritz!Boxen), die Leitung ist ca. 250m lang bis zum Outdoor DSLAM.
 
meine 06.98-55581 BETA sagt es gibt nichts neueres
 
Woher weiß man das welcher Typ das ist?
 
Die 6.98-56376 ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: v!king
06.98-56882 Inhaus ist da
 
und 06.98-56733 Labor
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6.98.56986 ist da.
 
Die 6.98.57234 ist da.
 
VDSL Treiber unverändert. Bei mir ist, irgendwann seit meinem letzten Update(also vor vllt. 1 Woche), das DSLAM geupdated worden, siehe Signatur. Mit gleichem VDSL Treiber(lt. Anzeige) habe ich nun 29 statt 27 INP im Upstream sowie 1db Dämpfung mehr --> 0,5Mbit weniger Sync. Auch bei mir wird, wie bei vielen Anderen, das Band zwischen 17 und 17,6MHz nicht belegt. Schade.

Das WLAN(kann es nicht ganz auf diese Box einschränken) ist nun so schlecht, dass ich kurz davor bin, auf die Release, oder zumindest eine frühere Version zurückzugehen.

Die Powerline-Adapter-Seite, die ich noch immer nur sporadisch erreiche, hat nun (seit meinem letzten Update), wieder das alte Layout und bietet mir auch kein Update mehr an.
 
Die 6.98.57336 ist da.
 
Sicher? Autoupdate findet nichts und manuell finde ich die 57304.

[EDIT] Skript hat den Betapfad durchsucht obwohl ich auf inhaus bin, sorry ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.