[Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
3,709
Punkte für Reaktionen
217
Punkte
63
Finde ich tatsächlich nur mit AVME als Branding.
 

Damu99

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2008
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
# Boxinfo: HWID=239;OEM=avm,1und1,avme;

# Boxinfo: HWID=260;OEM=avm,1und1,avme;

Was ist bei den Boxen für ein Unterschied?
Muss schauen welche ich habe?
 

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
3,709
Punkte für Reaktionen
217
Punkte
63
Du hast sicherlich die 239, denn die 260 ist bisher nur als Firmware zu finden. Und vielleicht in einer ersten Kleinserie. Sicher aber nicht bei Kunden.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,975
Punkte für Reaktionen
495
Punkte
83
Gibt was neues:

FRITZ.Box_7583_VDSL-07.19-81599-intern.image

# Versioninfo: 260.07.19-81599
# Buildnummer: r81599
# Checkpoint: d0556a88a03d3ca7a41459fec2de7a2ca718c070
# Boxinfo: HWID=260;OEM=avm,1und1,avme;
 

C-3POP3-C

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2020
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Such mal nach juis
 

amichel176176

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Vollzitat von darüber gemäß Boardregeln entfernt by stoney

Wo hast du diese Datei her ? Wo kann man sich so eine image Datei runterladen ?

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Leute wo kriegt man die Labor Version für FritzBox 7583 ? Und welche Version ist die aktuellste?


-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Such mal nach juis

Bei google ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: yakuz4

Kasifix

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
18
Hallo amichel176176,
ist zwar off-toppic, aber vielleicht passend zu Deinem Anspruch auf Logisches:

"aktuell" hat weder einen Komperativ noch einen Superlativ,
denn "aktueller"als aktuell ist Blödsinn und "aktuellste" völlig unlogisch.
Neu, neuer, am neuesten geht aber.
Optimal kann nicht optimaler werden.
Und einzigartiger wird nicht "artiger".

Dass es im Bayern 3-Hörfunk die "aktuellsten Verkehrshinweise" gibt, könnte vielleicht an "ungebildetsten Redaktueren" liegen. :)

Moderatoren ohne Sprachkenntnisse und/oder Humor sollten diesen Beitrag löschen.
 

amichel176176

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
[Edit Novize: Völlig überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht- siehe Forumsregeln]

Leute Ihr schreibt hier soviel unnötiges Zeug, bis jetzt hat mir niemand eine solche Datei angeboten und auch nicht erklärt was ein Neuling mit dem Begriff juice anfangen soll. Oder geht man hier sofort von einem Profi aus, dann brauch ich solche Forums nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C-3POP3-C

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2020
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
18
Moin,
Mittels des hier im Forum promoteten Programm juis kann man nicht offizielle Firmware finden.
 

NDiIPP

IPPF-Promi
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
3,735
Punkte für Reaktionen
680
Punkte
113
Leute wo kriegt man die Labor Version für FritzBox 7583 ?
Der JUIS von AVM teilt dir die Download-URL mit. Dazu gibt es mittlerweile 3 Tools/Hilfsmittel, mit welchen man den JUIS von AVM abfragen kann. Die Themen zu diesen Tools sind hier in diesem Forumbereich ("FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade") angepinnt/angeheftet und somit eigentlich auch schnell gefunden.

Und welche Version ist die aktuellste?
FRITZ.Box_7583-07.19-81541-LabBETA ist aktuell.
 

zorro0369

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2018
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
28
Laut AVM gibt es keine Laborversionen für FritzBox 7583
also erstmal bist du hier im "intern" bereich, offiziell wirst da nie was finden. zweitens wurdest du auf juis schon häufiger hingewiesen... siehe ganz oben in diesem unterforum.
wenn du das nicht beherrschst, ist eine interne version eh nichts für dich, da viel zu gefährlich. ich wag mich an die dinger auch nicht ran, da ich nur eine box habe, die ich brauche. also lass die finger davon.

lg zorro
 

amichel176176

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
ich frag mal ganz nett. ob einer so nett wäre und mir den downloadlink für eine Fritzbox 7583 labor, am besten die letzte version, hier per pn oder direkt in forum mitteilt. bin Mac user und windows suis kann ich nicht drauf machen. die exeltabel habe ich auch nicht gefunden.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,975
Punkte für Reaktionen
495
Punkte
83
Gibt was neues:

FRITZ.Box_7583-07.19-82245-LabBETA.image
und
FRITZ.Box_7583_VDSL-07.19-82246-LabBETA.image
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,975
Punkte für Reaktionen
495
Punkte
83
Gibt was neues:

FRITZ.Box_7583-07.19-82360-LabBETA.image
 

Grisu_

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
857
Punkte für Reaktionen
139
Punkte
43
Könntest nicht lieber mal was über die 7582 schreiben? Warte schon sehnsüchtig ...
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,975
Punkte für Reaktionen
495
Punkte
83
Schreiben kann ich:
Für die 7582 nix neues.
Hilft dir das?
Steht die nicht schon auf der EOS Liste? DuW
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: themaxx32000

Grisu_

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
857
Punkte für Reaktionen
139
Punkte
43
Gleich viel wie daß es für die 83 wieder was gäbe oder im Westen nichts Neues ...
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,975
Punkte für Reaktionen
495
Punkte
83
es für die 83 wieder was gäbe
Du hast es geahnt und da ist es:

Für die 7583 ist die 7.21 erschienen:

 
Zuletzt bearbeitet:
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,509
Beiträge
2,077,849
Mitglieder
358,000
Neuestes Mitglied
dirx