Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
10,386
Punkte für Reaktionen
784
Punkte
113
Und die Labor nicht?
 

penum

Mitglied
Mitglied seit
11 Jan 2013
Beiträge
567
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
28
Habs erst gerade gesehen, erst heute mittag und nun schon wieder. Fleissig AVM.
Soweit nicht schlecht, zumindest bei mir gerade noch ein Tick schneller (was natürlich alles relativ ist)
Hauptsache es wird alles so stabil laufen, wie die vorherigen Versionen.
 

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
10,386
Punkte für Reaktionen
784
Punkte
113
DSL-Version: 1.180.131.62
Du meinst wirklich die letzte Labor von heute? Die 84071?
Weil ich kann mir das nicht vorstellen, daß es da solche Unterschiede gibt.

BTW: Warum postest du es dort nicht auch?
 

Serious Ben

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Potzblitz ! der .64 zeigt knapp 9 Mbit Down weniger Leitungskapazität an als der .62

Sonst war immer ca. 277900 k/bits Leitungskapazität. Muss jetzt nix heissen aber mal sehen.
 

Anhänge

Kerzenschein

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Das sieht nach Deckel aus. Assia/DLM.
Hab ich auch seit ein paar Tagen. Zuerst auf 250 000, dann auf 225 000 und jetzt eben auf 204 416.
 

Serious Ben

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Das sieht nach Deckel aus. Assia/DLM.
Hab ich auch seit ein paar Tagen. Zuerst auf 250 000, dann auf 225 000 und jetzt eben auf 204 416.
Ja den Deckel trage ich schon einige Wochen mit mir herum weil ich keine zwei Wochen durchgehenden Sync halten kann wegen einem EMV Störer. Die Leitungskapazität ist aber unabhängig vom DSL Profil. Es sollte nur genug da sein wenn der Deckel wieder aufgeht.

Gruß
Serious Ben
 

Kerzenschein

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Wer denn dann?
Seit Tagen habe ich fast jede Stunde eine neue Verbindung.
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
17,447
Punkte für Reaktionen
550
Punkte
113
Dann melde beim Anbieter ne Störung, hatte auch mal öfters nen Sync, nach Rekonfig von Telekom war wieder alles ok.

Wer mit Inhouse Version spielt sollte sich ja auskennen mit Treibern welche gut liefen und welche nicht usw.
 

Kerzenschein

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hab ich gemacht.
Und ich bin wieder zurück und habe keine Syncs mehr.
Ich spiel aber trotzdem weiter. Denn - Versuch macht klug (oder so)
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
17,447
Punkte für Reaktionen
550
Punkte
113
Und zuviel spielen kann Assia verärgern. ;)
 

murat.62

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2019
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ist jemandem aufgefallen, dass seit der letzten Inhouse das adaptive Heizen mit der AVM DECT 301 nicht funktioniert? Habe heute gemerkt, dass meine Heizung erst zur festgelegten Zeit gestartet ist und nicht schon 1 Stunde früher wie üblich.
 

Olga66

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2013
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Hallo,
Ich habe an meinem Mesh Repeater 7490 (Inhouse 84040 oder Labor 84070) eine USB-Festplatte dran.
Mit dieser Version 84042 (und Labor 84071) lässt sie sich nicht mehr als Netzlaufwerk in Windows 10 Pro einbinden.
SMB 1 habe ich ausprobiert und den Zugriff über FTP an/aus, geht trotzdem nicht.
Sind die beiden Boxen über Kabel verbunden scheint es zu funktionieren, über WLAN funktioniert es leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

AfDonner

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2020
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
3
... mit dieser DSL-Version ist auch meine Leitungskapazität deutlich gesunken...hoffentlich wird das mit der nächste Version wieder korrigiert...
 
  • Like
Reaktionen: 1110473

Serious Ben

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Also große Unterschiede abgesehen von der gesunkenen Leitungskapazität sehe ich nach 3-4 Tagen nicht im Verhalten zwischen dem VDSL Treiber .62 und .64
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
237,469
Beiträge
2,094,264
Mitglieder
359,694
Neuestes Mitglied
hc4life