PeterPawn
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,167
So pauschal kann man es nicht sagen, es kommt viel mehr auf die Gegenstelle, die Leitungslänge und die Qualität der Leitung an.... und wie läuft der neue Treiber am SV - Anschluss?
Nö, keine Idee - nur die Feststellung, dass es hier auch nicht mehr funktioniert!...
Jemand eine Idee?
Schauen wir mal, ob es mit der in #391 genannten Inhouse wieder läuft.Die FRITZ!Box schickt einen ungültigen XML-Baum zurück.
hier fehlt das abschließende </Users></SessionInfo>.<SessionInfo><SID>0000000000000000</SID><Challenge>afd650e9</Challenge><BlockTime>0</BlockTime><Rights></Rights><Users>
Das wird höchstwahrscheinlich ein Bug der Beta-Firmware sein.
Nun bleibt abzuwarten, ob mit den nächsten Versionen eine Besserung eintritt.Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Informationen zum Einsatz unserer Laborversion.
Es tut mir leid, dass es beim Einsatz unserer Laborversion zu Problemen gekommen ist.
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, kann nun ein Alexa-Skill nicht mehr genutzt werden, laut Entwickler liefert Ihre FRITZ!Box keine verwertbaren Informationen auf Anfragen. Ich werde Ihre Informationen intern weitergeben an unsere Produktentwicklung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Labor-Feedback nicht individuell beantworten können..........