Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

Nö, sonst wurde nur Datei genannt ohne Ordner, und nur weil http fehlt, ist plötzlich kein deeplink mehr?
 
Neuerung im DECT C6/5/4 ist unter Smarthome das "Hygrometer". Die Sensoren stecken offensichtlich im DECT 400 / DECT 440. Bislang ist aber nirgends eine Konfigurationsoption aufgetaucht. Da fehlt wohl noch das jeweilige Firmware-Update für die DECT-Geräte.

Fancy ist auch der neue Wetter-Startbildschirm. Da habe ich aber noch keine Orts-Konfigurations-Option gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Könnte bitte da mal einer das DoT testen über mehrere Tage, vorzugsweise mit Cloudflare oder Quad9 ? Ich danke euch.
DoT funktioniert bei mir weiterhin nicht. Getestet mit Google, Quad9 und Cloudflare. Sofort nach dem Aktivieren haben mehrere Geräte im Netzwerk keinen Internetzugriff mehr :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
It's magic! Kaum macht man es richtig, dann geht es auch :)

Die OK-Taste liefert ja auch eine 3 Tage - 3 Stunden - Vorschau. Sehr fein. Und die Wetterstationen konnte ich nun auch anpassen. In Berlin direkt mal 6 Stationen zur Auswahl.
 
Wirklich magic, keine Station verfügbar ...
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Moin,
der Part mit der Wetterstation gehört IMHO eher hier her, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich anders, @C-3POP3-C. Derzeit ist das eines der wenigen Features und damit ein Grund, auf die Firmware zu wechseln.
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Moin,
ich hätte jetzt Lust, mich lange darüber zu streiten ;), aber dann möppelt Novize wieder.
Und womit? Mit Recht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin aber auch auf deiner Seite, Siehe #21.
IMO würde ja hier ein Hinweis + Link reichen und die Einzelheiten können dann dort ausdiskutiert werden.
Außerdem findet man bei einer Suche es dort eher als hier.
 
@ Grisu_

es funktioniert nur in Deutschland.
Im Nachbarland Österreich leider nicht.
 
danke, ist mir eh bekannt steht auch so in der Firmware-Feature-Beschreibung, ist mir nur halt etwas zu 'magic'.
 
Im Smarthome-Bereich -falls entsprechende Geräte angemeldet sind, die dies unterstützen- kann man "astronomisch" Schalten lassen, wozu die Geo-Daten als Längen- und Breitengrad eingepflegt werden können.
LG
 
Diese Geo-Daten werden aber durch den Browser ermittelt. Nicht von der FB
 
Zuletzt bearbeitet:
@Foren-Tom
Deine Beiträge scheinen mir immer ein wenig "daneben getroffen" (dieser thread #6)
Der von Dir erwähnte thread aus 2017 wurde doch schon vom TO in #1 zu stark eingeschränkt.
Dafür ist dieser schon sehr dynamisch!
 
Sorry kein GPS, sondern die Geo Daten, meinte ich natürlich ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.