Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

Mit der 411 jetzt immer noch ähnliche Probleme mit Laden von Apps......

UPDATE: Bin zurück auf 83271 und immer noch Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö ? Gestern Abend ca. 23 Uhr einen ReSync bei 0 CRC-Fehlern und null Schwankung der Leitungswerte gehabt. Entweder ist der DSL Treiber gecrasht oder meine Linecard hat „Schnipps! und raus bist Du“ gemacht o_O
 
Kommt vor, Netzbetreiber können auch Updates einspielen, Wartungsarbeiten oder ähnliches.
 
Kommt vor, Netzbetreiber können auch Updates einspielen, Wartungsarbeiten oder ähnliches.
Zumindest hat die DSLAM Version sich nicht geändert. Man kann halt oft nur raten ob jetzt die Labor/Inhaus oder die Linecard Schuld war. Hoffe Assia hat’s nicht mitbekommen :rolleyes::D
 
1, 2 Resyncs verzeiht dir Assia, paar mehr und du Bösewicht musst erdrückt werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Serious Ben
Hatte immer noch Probleme mit gewissen Apps die nicht funktionierten. Konfig gesichert, Werksreset und wieder eingespielt - danach lief alles einwandfrei.

UPDATE: Habe herausgefunden an was es lag. Und zwar hatte ich "Ingress-Shaping" mal aktiviert. Dies hat für große Probleme mit meinem Handy und einige Apps gesorgt. Nachdem die Werkseinstellungen wieder eingespielt wurden, war diese Option wieder deaktiviert. Ich konnte es sofort reproduzieren, nachdem ich es wieder aktiviert hatte. Folgende Apps auf Handy luden keinen Content mehr: Facebook Lite, ZDF, Ebay Kleinanzeigen, Youtube und noch ein paar weitere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiedermal was neues: FRITZ.Box_7590-07.24-83701-Inhaus
 
Zuletzt bearbeitet:
VDSL: gleich
DECT: 6.08 (neu)
 
Hi,
ich hatte 5 Resyncs in ca. 12 Stunden an "Broadcom: Version 12.4.80". Hatte es heute Morgen mit mittlerer Störsicherheit versucht aber auch da Resync. Habe mal den vorherigen Treiber aktiviert. Ich kann mich nicht dran erinnern mit einer Version so viele Resyncs gehabt zu haben.

Ralf
 
Nachdem ich die -484er ausgelassen habe bin ich jetzt auf der -701er FW und damit sehr zufrieden
(meine Sig. kann ich wegen einem Bug in der Foren-SW leider gerade nicht aktualisieren).

Nur die Bilder im Telefonbuch waren weg, die musste ich neu hochladen.

Harry
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Die Box zeigt interessanterweise 83709 an *noidea*

Unbenannt.JPG
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JuisCheck zeigt ja auch 80709. Ich denke, da ist nur der Name der image-Datei irgendwie falsch.
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Juis hat die 809 geholt. Nach dem Update der Box (online-Update) ist alles OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VDSL und DECT unverändert
 
Und Juis findet immer wieder die selbe 83709 obwohl man sie schon Make Current gemacht hat.
Muß man händisch eingreifen und auf 83809 ändern damit man seine Ruhe hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.