Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

Zuletzt bearbeitet:
Bei der 7590 wurde es aber inzw. schon korrigiert, jetzt stimmt Juis auch wieder mit 83809.
 
Auch die 83809 gibt bei mir zu keinerlei Beanstandung Anlass!

Besonders beeindruckt mich die im Verhältnis zur letzten Release-Firmware trotz gleichbleibender SVDSL-Treiberversion nochmals höhere Downloadrate bei minimaler Fehlerzahl (ein- bis zweistellig) in "korrigierte DTU". Alles andere 0-Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: DickS
Hi,
bei mir auch positive Änderung. Bisher keine Resyncs.

Ralf
 
  • Like
Reaktionen: DickS
Hat noch jemand einen SATIP Server an der Fritzbox angeschlossen? Seit der Inhaus vom Donnerstag rückelt der SATIP stream. Läuft zwar von der FRitzbox dann per Powerlan weiter, aber mit der älteren Firmware hatte ich da nie Probleme.
 
USB-Geräte und Speicher an der FRITZ!Box spinnen (lange zugriffszeit, teilwiese hängt die Box), bin wieder zurück auf 07.24-83256. Nun keine Probleme mit dem USB Speicher mehr vorhanden
 
Bisher absolut problemlos. Nur ein paar Fehler bei " korrigierte DTU" (VDSL 100er).
 
Läuft hier auch rund. So wie das ausschaut, vermute ich mal, wir sind nicht mehr weit von der 7.25 weg.
 
  • Like
Reaktionen: DickS
Die "Spionagefunktion" ist noch nicht komplett (Siehe Diagnose - Sicherheit und dann ganz am Ende).... :)
 
Es gibt was Neues: FRITZ.Box_7590-07.24-84010-Inhaus
 
VSDL & DECT gleich
 
Hi zusammen,
ich kann es momentan leider nicht gegenprüfen. Aber seit dem ich auf der FRITZ!OS: 07.24-84071 BETA bin, verbindet sich mein TP-Link Repeater nicht mehr mit der Fritzbox.
Ich kann das später mit einer anderen Fritzbox gegenprüfen. Der Repeater wird nur als WLAN-Bridge genutzt. Ich habe das Gerät jetzt auf 2.4 GHZ umgestellt, damit verbindet sich der
TP-Link wieder.
Wenn meine Frau das ZOOm-Meeting beendet hat, dann gehe ich mal eine Version zurück.
... ich berichte weiter.

P.S. komisch nur, dass sich alle anderen Geräte im 5 GHZ-Netz verbinden.

Gruß Dagobert2409
 
Dann mach ein Update und schau ob Problem weiterhin besteht.

Andernfalls bist im falschen Thema.
 
Ich bin auf der aktuellen Version.
Ich kann gleich auf die Recovery gehen.
Meine Frau ist noch in einem Onlinemeeting.
 
  • Like
Reaktionen: Vmaxxer
Sicher dass ihr im richtigen Thema seid? Weil ihr im Inhouse Thema die Build der regulären Labor nennt.
 
Hi zusammen,
ich kann es momentan leider nicht gegenprüfen. Aber seit dem ich auf der FRITZ!OS: 07.24-84071 BETA bin, verbindet sich mein TP-Link Repeater nicht mehr mit der Fritzbox.
Ich kann das später mit einer anderen Fritzbox gegenprüfen. Der Repeater wird nur als WLAN-Bridge genutzt. Ich habe das Gerät jetzt auf 2.4 GHZ umgestellt, damit verbindet sich der
TP-Link wieder.
Wenn meine Frau das ZOOm-Meeting beendet hat, dann gehe ich mal eine Version zurück.
... ich berichte weiter.

P.S. komisch nur, dass sich alle anderen Geräte im 5 GHZ-Netz verbinden.

Gruß Dagobert2409
Kann das bitte jemand in die Laborschiene schieben?
Wobei es tatsächlich auch mit der Inhouse das Problem gibt.

Mit der Inhouse sowie auch mit der Labor funktioniert mein TP-Link Repeater (den ich nur als WLAN-Bridge nutze) nicht im 5 GHZ.
Ich habe gerade die Fritzbox recoverd, damit bekam ich direkt im 5 GHZ-Bereich eine Verbundung.
Wieder auf Labor bzw. Inhouse verbindet sich das Gerät nur noch im 2.4 GHZ-Bereich. Im 5 GHZ-Bereich baut er keine Verbindung auf.

Gruß Dagobert2409
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.