Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

... und was gibt es Neues bzgl. dieser Version hinsichtlich VDSL+ DECT ?
 
Seit der neuen Inhouse hab ich das Gefühl das meine DECT 301 nicht mehr wirklich reagieren. (Oder es liegt an den DECT 200 wo als Geber für die Raumtemperatur fungiert).
Habe z.B. grad 10 min gelüftet und die Raumtemp. beträgt 3 Grad weniger wie der eingestellte Sollwert. Aber die Heizungen drehen nicht auf. Normal würden die Heizungen voll aufdrehen.

Ich beobachte es mal weiter. Evtl. die neue Dect Version verantwortlich?
 
Habe z.B. grad 10 min gelüftet und die Raumtemp. beträgt 3 Grad weniger wie der eingestellte Sollwert
die 301ér nehmen "nur" alle 15min kontakt zur fritte auf (wichtig, da du ja externen temp-sensor gewählt hast). wenn du schreibst 10min, dann kann dies natürlich in diesem zeitraum sein.. besser wäre ein zeitangabe nach 20min. dann sollten die aufdrehen. wenn nicht liegt das problem an der firmware o.ä.

lg zorro
 
Also mittlerweile ist es ne stunde her und gefühlt schalten die Thermostate sehr träge. (Drehen nicht ganz auf).
Ich muss das morgen erst einmal beobachten, wenn die Heizkörper wieder auf Komforttemperaturmodus gehen. Seit grad eben auf sind die Heizkörper auf Absenktemperatur gegangen.
Ich berichte dann nochmal
 
Bei mir läuft die Inhouse-FW-7.24-85073 seit gestern absolut stabil.
Mein Problem, dass die iOS-Geräte trotz WLAN-Verbindung keinen WWW-Zugang hatten ist ebenfalls gefixt worden.
Auch der Seitenaufbau im WI der Box ist gefühlt schneller.

Harry
 
  • Like
Reaktionen: DickS
Ja, meine (schwarzen) 7490 ist jetzt auch weiß.
Allerdings in der myFRITZ!-App ist die schwarze noch rot!:D:cool:

Harry
 
Hi,
rein subjektiv, die 301er arbeiten präziser. Die Stellmotoren sind kürzer und öffters zu hören.

mfg
60plus
 
Gibt was neues: FRITZ.Box_7590-07.24-85123-Inhaus
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Meine 7490 ist immer noch weiß anstatt rot und mein W1208-UMTS-Stick war nach dem Neustart nicht verbunden, hier musste ich
erst einmal ab- / anstecken (war bei den vorherigen Versionen nicht so), sonst keine Auffälligkeiten.
Gefühlt kommen die DECT-HUN-FUN-Geräte schneller wieder als verbunden zurück.

Harry
 
  • Like
Reaktionen: Vmaxxer und Karl.
Installiert und läuft problemlos. Der DSL-Sync bei mir stabil und gut. DECT Probleme habe ich hier nicht.
 
Seit der letzten Inhaus habe ich an meinem SVDSL-Anschluss erstmals mit dem 68er-VDSL-Treiber wieder höhere Syncwerte.
 
Seit der letzten Inhaus habe ich an meinem SVDSL-Anschluss erstmals mit dem 68er-VDSL-Treiber wieder höhere Syncwerte.
Das kann 1000 Ursachen haben...je nach Uhrzeit und Datenverkehr auf der Leitung.
 
Bisher keine Probleme. Auch das WLAN ist gefühlt schneller und "stärker". Aber das sind immer so subjektive Eindrücke.
 
Hab gerade noch einen Bug festgestellt.
Obwohl LAN auf "Power" steht, wird auf der Diagnoseseite "Green Mode" angezeigt.:oops::rolleyes:

Harry

1610180724820.png 1610180820694.png
 
Hängt was dran? Vielleicht geht sie ja immer auf Stromsparmodus wenn nix dran hängt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.