[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Also wenn Peter derzeit von seinen typischen langen Beiträgen auf kurze mit <=140 Byte umstellt, solltest du vielleicht solange von deinen eher typischen kurzen Beiträgen auf Beiträge mit >140Byte umstellen. :D;)
Das wird schwierig. :oops: Denn ich zähle die Bytes immer noch mit den Fingern. (digital)
 
Threadvandalen sollte man zur Strafe nicht ziehen lassen.

Hat er nicht schon 10 Schläge auf die nackte Eichel bekommen?
 
Pfui, das Kopfkino hat sich gerade auf meine virtuelle Netzhaut gebrannt.
...werd ich also nie wieder los.
 
  • Like
Reaktionen: DonBoskopp
Dann stell beim Kopfbetreiber gem. DSGVO einen Löschantrag. Sonst gibt es hier bestimmt noch nen Vodoo Beauftragten (in Werbeanzeigen).
 
Hallo liebe Exberdn[1]!
[...]
[1] Ich habe gerade rund 45 Minuten mit einer Frau aus Leipzig telefoniert.

Vermutlich aber 'ne "Zugezogene" ... soviel Sächsisch kann sogar der Preuße noch, um zu wissen, daß das kaum die "richtige Aussprache" sein kann.
 
  • Like
Reaktionen: NDiIPP
Hmm, wenn ich mal wieder "drüben" bin, muss ich das unbedingt den Jungs vor Ort sagen, die das so aussprechen. Das "i" ist bei denen definitiv unterdrückt...
Die stammen aber nicht aus Leipzig Stadt sondern eher aus dem stärker mundart-geprägtem Umland, vielleicht liegt's da dran
 
Palim, palim ... versuch das mal mit Cortana. :cool:

Oder auch mit Alexa - Google ist da eher "sachlich".
 
Zuletzt bearbeitet:
Traut sich keiner mehr (immerhin steht das schon eine Woche an der betreffenden Stelle) oder finde nur ich das hier passend?

PeterPawn schrieb:
Solange ich noch Zähne habe, kaue ich aber mein Essen selbst ...
Bitte keinen falschen Stolz, das ist schlicht nicht Deine Aufgabe sondern die eines Moderators, wie die Definition schon beschreibt.

Uneasie lyes the Head, that weares a Crowne.

(W. Shakespeare 1564 - 1616, in "King Henry IV")

Ich wette, die Wenigsten hier hätten damit gerechnet, wie weitreichend und auch herausfordernd die Aufgaben eines Moderators am Ende wirklich sind. Bei mir wäre allerdings auch tatsächlich schon beim "Kleinschneiden" (aber auch nur dann, wenn ich zwei gebrochene Hände hätte und dann wäre eher das Gegenteil der Nahrungsaufnahme mein Problem) das Ende der Fahnenstange erreicht.


Freedom is just another word for nothing left to lose.
(gesungen von Janis Joplin, Text von Kris Kristofferson)
https://youtu.be/OTHRg_iSWzM?t=48
... und wer richtig gute Musik hören will, startet nochmal am Beginn.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn die Moderatoren immerwieder alles "Vorkauen" müssen ... schon ein hartes Brot :D
 
keine Beeidigungen usw.

Wer zu oft schwört, verschwört sich auch deutlich leichter.
 
( und so <-- weiter )
Meineidigungen
Beschwörungen
Versicherungen
?
 
Danke für den Typ funktioniert einwandfrei.

Du bist mir schon eine originelle Type. :)
 
Ich finde es nicht so toll, dass ihr euch über die Rechtschreibschwächen einiger Anwender hier so lustig macht. Helft ihnen lieber.
Gerade von den "alten Hasen" hier würde ich mehr erwarten :rolleyes:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.