[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

zweibeinige "Repeater" mit HD-Ansage

Wo gibt es die zu kaufen?
Haben die auch eine Modelnummer? :)
 
Wie sehen denn deine Rauschabstände aus?

Ob da wohl einjeder ehrlich antwortet? ;) Achja es dürfte sich um den Geschwindigkeitsrausch handeln :D
 
Im Titel steht (5) Standart

Konnte zwar im Titel nicht erkennen, dass da eine Stand-Art beschrieben wurde aber rein interessehalber würde mich durchaus mal interessieren, was mit (5) überhaupt für eine Aufstellungsvariante (für eine Fritzbox? Vielleicht liegend auf einer Komode?) gemeint sein soll...
 
Hehe, ja. Ich lass das jetzt oben mal unkorrigiert. Soll ja schließlich jeder nachvollziehen können, dass man sich auch schnell mal ein Eigentor schießen kann.

Aber BTW, normalerweise sehe ich über solche Rechtschreibfehler tatsächlich hinweg (gerade wegen meiner eigenen Unzulänglichkeiten in diesem Gebiet) aber beim betroffenen Poster ist mir das gerade bei diesem Wort leider schon sehr häufig aufgefallen (und seltsamerweise kann ich gerade diesen Schreibfehler fast nie übersehen, im Gegensatz zu vielen anderen). Man bemühe bspw. mal die Suchfunktion mit "Standart" und trägt den betroffenen User im Feld "Erstellt von:" ein... ;)

Edit:
>20 Treffer mit "Standart", <10 Treffer mit "Standard". Wobei wohl die meisten (alle?) Treffer mit "Standard" aus der Verwendung von Zitaten oder Copy'n'Paste zurückzuführen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem, linguistisch gesehen, interessant.
Immerhin machts bei einer FRITZ!Box so um die 10° CPU-Temperatur Unterschied.
...die Standart :D

Die Standarte* spielt hier also eine entscheidene Rolle.

Dafür halt icke die Standarte** hoch.
:rolleyes:

*
Im Sinne von: Aufstellungsort
**
Im Sinne von: Flagge
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL Headset

Ist das die Badekappe mit den vielen Elektroden?
 
Die 6490 und 7590 haben einem Atom-Kern und sind daher diesbezüglich von Haus aus schon mal performanter
Für die 7590 gilt das glücklicherweise nicht ... die kann man deshalb auch entsorgen, ohne erst nach einem passenden Endlager suchen zu müssen.

Bei der 6490 ist das allerdings wahr und irgendwie finde ich es kaum zu glauben, daß man darüber sonst so wenig liest - das wird glaube ich von der Lobby totgeschwiegen und entsprechende kritische Artikel werden oft unterdrückt bzw. nachträglich wieder aus den Suchmaschinen entfernt.

Wenngleich die These zum Zusammenhang von Atom, Kernen und einer FRITZ!Box 6490 auch etwas ungewöhnlich formuliert erscheint, so "rein deutsch" ... das ist m.W. (zumindest nach meiner Internet-Recherche) bisher auch nur golem.de noch gelungen (und auch das nicht so oft). Weitere Treffer könnten mir aus Gründen des Leistungsschutzrechts allerdings entgangen sein.

Daher für alle - nunmehr vielleicht verstörten - Grünen-Wähler und sonstige Gegner der Energieerzeugung durch Kernkraft noch einmal die Klarstellung: Der Atom-Kern einer 6490 ist einigermaßen harmlos, selbst wenn er mal versehentlich freigelegt werden sollte. Bei anderen atomgetriebenen Geräten sollte man vorher aber noch einmal jemanden fragen, der sich konkret damit auskennt - bei einem U-Boot sollte zumindest vorher noch der Kontext geklärt werden, bei größeren Trägern sinkt die Gefahr der Verwechslung dann wieder und an stationäre Anlagen sollte man auch nur Firmen lassen, die von sich zumindest behaupten, daß sie von der Materie Ahnung hätten, was man in ihren Referenzen vom Bau des BER jederzeit nachlesen könne.

Zwar gibt auch eine FRITZ!Box 6490 im Betrieb i.d.R. überraschend viel Wärme ab, diese entsteht aber nicht primär aus dem Zerfallsprozess der Atome in deren Kern, sondern ist dem Stromfluß geschuldet (und damit am Ende doch wieder unterschiedlichen Energieniveaus von Elementarteilchen - Sche*** Physik mit ihren Zusammenhängen). Das führt auf der anderen Seite aber auch wieder dazu, daß die abgegebene (Wärme-)Energie nicht ausreicht, um damit eine eigene Turbine zu betreiben und damit dann wieder den Strom für den Betrieb der 6490 zu erzeugen ... das Perpetuum mobile ist also leider auch keine 6490, trotz Atom-Kern (und es sind eigentlich derer sogar zwei).

Aber das ist ein weiterer Grund, warum man eine 6490 nicht im Hausmüll entsorgen sollte ... die gehört ins Abklingbecken und muß professionell entsorgt werden. Nicht zuletzt deshalb ist jede (vernünftige) 6490 mit einem eigenen Zertifikat ausgestattet, damit man sie jederzeit im Internet finden und ihren Weg verfolgen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Oberfranken
Selbst der Administrator ist unter WIN10 nicht ein vollwärtiger Administrator.

Wie wahr, wie wahr. Oft handelt es sich um einen besonders widerwärtigen. :mad:
 
Nö, das soll bestimmt vollbärtig heißen.
 
Vielleicht mal Kontaktanzeiger versuchen , vollbärtigen Administrator gesucht ....
 
Ich führe gerne lange und angeregte Gespräche am Telefon

Hmm, das lassen wir mal so stehen und denken nicht lang drüber nach
 
Ich besser mich herzlichst bei euch.


Darüber freuen wir uns. Weiter so! Dann kann es nur noch besser werden.
 
Hab vorhin bei Spendetest.net ein Download Test mit Mehrfach und Einfach Verbindung gemacht.

Hmm heißt das :
Bei Download kriegt man eine Spende ?
Bei Upload spendet man ?
 
Im Download eher ne Quittung.

Ich bin beim Test wohl durchgefallen, Seite existiert nicht.
 
  • Like
Reaktionen: NDiIPP
Das ist immer wiefer schön Kommentare von solchen Ochsen wie du einer bist zu lesen.

Auf welcher Alm mögen wir uns denn schon begegnet sein? :confused:
 
Die Aggresivität diverser Tierarten nimmt auf bestimmten Almen in letzter Zeit immer mehr zu:
 

Anhänge

  • A Kuhattacke.jpg
    A Kuhattacke.jpg
    105.7 KB · Aufrufe: 31
ISDN-Kabelverbinsung

Kommt er aus der Landwirtschaft/Spreewald?

Verbinsung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,910
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.