[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Klar, statt 2 Ports (vorne und hinten) nun 24 Ports, Stromkabel am Bein geerdet. :p
 
Ja ich bin selber mit dem Kinderwagen und Laptop durch die Straßen gezogen......

Und jetzt sieht man was dabei raus gekommen ist ...
 
Aber denk doch auch mal an das arme Kind ...
In jüngsten Jahren schon total verstrahlt. ;)
 
Fireware ist überall aktuell

Ist das bay(e)risch für Feuerwehr? Ich frage das als Nicht-Bayer.

Früher hab ich ja auch immer geglaubt, dass ein
Firewire ein Gewässer ist, an dem man Party machen kann. (Der braucht mglw. einen Moment...)
 
Au Weiher.
:)
 
Porteiterleitung

Dann ein großes Gefäß nehmen und schön lange ausfließen lassen.
Ich wußte gar nicht, daß wir auch Chirurgen hier unter uns haben ...
 
Das ist aber nix für Menschen mit empfindlichem Magen oder empfindlicher Nase.

Da müssen wohl die "Geschichtsbücher" neu geschrieben werden, wenn sich IT-Equipment neben Viren und Würmern jetzt auch mit Bakterien infizieren kann, welche dann eitrige Entzündungen verursachen.
 
Aktuell werden ja so einige bakteriell verseuchte Lebensmittel aus dem Verkehr gezogen.
...mehr oder weniger "rechtzeitig".

Vermute aber, die Meisten sind schon verdaut und wieder ausgeschieden.

Also einfach die Fantasie berappen :cool:
Sieht Eiter nicht auch ein wenig nach leckerer dänische Vanillesoße aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von mir gemostete Zeile

Ist das die Kurzform von "mir am meisten gepostete"?
 
Titel: 6820v2 mit Frettchen - geht das?

Inhalt: habe hier eine 6820v2 auf die ich ein selbstgebautes freetz mit OpenVPN Flaschen möchte.

=======
Klingt nach Tierquälerei mit Frettchen an ne FB binden, und dann mit Flaschen abfüllen.
 
Ich bin sehr enttäuscht von den Gräten, denn sie sind in einigen Bereichen aus meiner Sicht eher ein riesiger, technischer Rückschritt.

Dann wären Knochen doch wohl die bessere Wahl gewesen...
 
Easybell-Speialität

Geht's um Speien oder Brechen, erstmal mit dem Fachmann sprechen.

Wer kennt es noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei DNS Modus steht "Eine Aufnahme". Da frage ich mich, was aus "AAA record" wurde.
Das wird dann wohl zur "ADAC Aufnahme" übersetzt...
 
Früher stand AVM WLAN mal für die zuverlässigsten Geräte, leider ist dem nicht mehr so.

Wirklich? Meiner Erinnerung nach wurde immer von irgendwem über diese Geräte von AVM gemeckert. Es soll auch Leute geben (auch schon vor über 10 Jahren), die so etwas wie eine allergische Reaktion bekommen, wenn sie auch nur den Namen "FRITZ!Box" oder "FRITZ!Repeater" hören. Letztlich trifft es dann wohl doch (fast) jeden mal (der sich mehr oder weniger mit diesen Produkten beschäftigt), ein (oder mehrere) Problem(e) damit zu bekommen...
 
@NDiIPP

Wahre Worte gelassen ausgeprochen.

Das mit der von dir beschriebenen "allergischen Reaktion" ist so ähnlich wie mit den Menschen, die sagen: "Die und die Marke ist die Beste. Die Anderen taugen alle nix." Das gibt es übrigens nicht nur im IT/TK-Bereich.

----------------------------------------------------------------------------------------

Die Räumlichen Gegebenheiten sind stark mit Trockenbau belastet, ggf. ist ein Repeater angedacht.

Das klingt ja so, als wäre die Leichtbauweise was Schlechtes, so wie Schwarzschimmel. Aber ob dagegen der Einsatz eines Repeaters wirklich hilft?
 
Kunter Bunter habe ich schön gemacht

Und ich dachte immer, ich war vorher schon schön genug. :D
 
Tja, diese Werbeslogans...

Wie oft sich schon "natürliche Schönheiten" für immer über die Netzhaut in mein Gedächtnis eingebrannt haben, vermag ich aufgrund des Lebensalters und der Erfahrung gar nicht mehr aufzuzählen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.