[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,424
Punkte für Reaktionen
220
Punkte
63
Klar, statt 2 Ports (vorne und hinten) nun 24 Ports, Stromkabel am Bein geerdet. :p
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,113
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Ja ich bin selber mit dem Kinderwagen und Laptop durch die Straßen gezogen......

Und jetzt sieht man was dabei raus gekommen ist ...
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,113
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Aber denk doch auch mal an das arme Kind ...
In jüngsten Jahren schon total verstrahlt. ;)
 

pw2812

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
1,151
Punkte für Reaktionen
133
Punkte
63
Fireware ist überall aktuell

Ist das bay(e)risch für Feuerwehr? Ich frage das als Nicht-Bayer.

Früher hab ich ja auch immer geglaubt, dass ein
Firewire ein Gewässer ist, an dem man Party machen kann. (Der braucht mglw. einen Moment...)
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,113
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Porteiterleitung

Dann ein großes Gefäß nehmen und schön lange ausfließen lassen.
Ich wußte gar nicht, daß wir auch Chirurgen hier unter uns haben ...
 

pw2812

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
1,151
Punkte für Reaktionen
133
Punkte
63
Das ist aber nix für Menschen mit empfindlichem Magen oder empfindlicher Nase.

Da müssen wohl die "Geschichtsbücher" neu geschrieben werden, wenn sich IT-Equipment neben Viren und Würmern jetzt auch mit Bakterien infizieren kann, welche dann eitrige Entzündungen verursachen.
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,821
Punkte für Reaktionen
247
Punkte
63
Aktuell werden ja so einige bakteriell verseuchte Lebensmittel aus dem Verkehr gezogen.
...mehr oder weniger "rechtzeitig".

Vermute aber, die Meisten sind schon verdaut und wieder ausgeschieden.

Also einfach die Fantasie berappen :cool:
Sieht Eiter nicht auch ein wenig nach leckerer dänische Vanillesoße aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,113
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Die von mir gemostete Zeile

Ist das die Kurzform von "mir am meisten gepostete"?
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,424
Punkte für Reaktionen
220
Punkte
63
Titel: 6820v2 mit Frettchen - geht das?

Inhalt: habe hier eine 6820v2 auf die ich ein selbstgebautes freetz mit OpenVPN Flaschen möchte.

=======
Klingt nach Tierquälerei mit Frettchen an ne FB binden, und dann mit Flaschen abfüllen.
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,507
Punkte für Reaktionen
89
Punkte
48
Ich bin sehr enttäuscht von den Gräten, denn sie sind in einigen Bereichen aus meiner Sicht eher ein riesiger, technischer Rückschritt.

Dann wären Knochen doch wohl die bessere Wahl gewesen...
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,113
Punkte für Reaktionen
225
Punkte
63
Easybell-Speialität

Geht's um Speien oder Brechen, erstmal mit dem Fachmann sprechen.

Wer kennt es noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,507
Punkte für Reaktionen
89
Punkte
48
Bei DNS Modus steht "Eine Aufnahme". Da frage ich mich, was aus "AAA record" wurde.
Das wird dann wohl zur "ADAC Aufnahme" übersetzt...
 

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
2,318
Punkte für Reaktionen
374
Punkte
83
Früher stand AVM WLAN mal für die zuverlässigsten Geräte, leider ist dem nicht mehr so.

Wirklich? Meiner Erinnerung nach wurde immer von irgendwem über diese Geräte von AVM gemeckert. Es soll auch Leute geben (auch schon vor über 10 Jahren), die so etwas wie eine allergische Reaktion bekommen, wenn sie auch nur den Namen "FRITZ!Box" oder "FRITZ!Repeater" hören. Letztlich trifft es dann wohl doch (fast) jeden mal (der sich mehr oder weniger mit diesen Produkten beschäftigt), ein (oder mehrere) Problem(e) damit zu bekommen...
 

pw2812

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
1,151
Punkte für Reaktionen
133
Punkte
63
@NDiIPP

Wahre Worte gelassen ausgeprochen.

Das mit der von dir beschriebenen "allergischen Reaktion" ist so ähnlich wie mit den Menschen, die sagen: "Die und die Marke ist die Beste. Die Anderen taugen alle nix." Das gibt es übrigens nicht nur im IT/TK-Bereich.

----------------------------------------------------------------------------------------

Die Räumlichen Gegebenheiten sind stark mit Trockenbau belastet, ggf. ist ein Repeater angedacht.

Das klingt ja so, als wäre die Leichtbauweise was Schlechtes, so wie Schwarzschimmel. Aber ob dagegen der Einsatz eines Repeaters wirklich hilft?
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,173
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
Kunter Bunter habe ich schön gemacht

Und ich dachte immer, ich war vorher schon schön genug. :D
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,821
Punkte für Reaktionen
247
Punkte
63
Tja, diese Werbeslogans...

Wie oft sich schon "natürliche Schönheiten" für immer über die Netzhaut in mein Gedächtnis eingebrannt haben, vermag ich aufgrund des Lebensalters und der Erfahrung gar nicht mehr aufzuzählen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,668
Beiträge
2,037,054
Mitglieder
352,516
Neuestes Mitglied
rm12