[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,242
Punkte für Reaktionen
80
Punkte
48
Ösis = Einwohner von Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
12,531
Punkte für Reaktionen
852
Punkte
113
  • Like
Reaktionen: .psoido

Olaf Ligor

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Ein Össi muss dann ganz klar ein Ungar (entorbanisiert) sein.
 

armin56

Mitglied
Mitglied seit
23 Dez 2009
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Das ist frei wählbar ob es sich um falsch geschriebene "Ösis" oder "Ossis" handelt.
 

vaxinf

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2016
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Zitat:
Seit Monaten [1] wars heute mal wieder so weit (natürlich während des Gesprächs meiner Frau mit ihrer Mutter).
[1] Letzter Neustart: 14.09.2019 10:33 Uhr

Hat AVM jetzt heimlich ein KI-Modul eingebaut?????
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,412
Punkte für Reaktionen
187
Punkte
63
was da in den Daten abgebildet wird erst in Deinem Kopf wieder zu gesprochenener Sprache (psychoakustisches Modell) - wenn hier und da ein paar Hz Bandbreite fehlen (z.B. durch Packetverlust) , ist das nicht so schlimm, Du verstehst es trotzdem.


Nein, ich verstehe nicht, was in meinem Kopf so vor sich geht. Aber ich bin froh, dass es jemanden gibt, der immerhin weiß, was mit meinen Daten im Kopf passiert.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: weißnix_ und .psoido

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
3,646
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
Deutsche Glasfaster
Was die wohl ausschenken um abzunehmen? Luft soll bekanntermassen Kallorienarm und gut zum Fasten sein.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,219
Punkte für Reaktionen
233
Punkte
63
Ne, die meinen, daß es schneller geht. ;)
 

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
2,504
Punkte für Reaktionen
417
Punkte
83
Aber auch nur, wenn man die passenden (schnelleren) Fasten-Tarife bucht. Auch über Glasfaser kann man evtl. noch die "langsamen" (aber ggf. auch günstigeren) 16.000g/Year-Tarife buchen.
 

pw2812

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
1,250
Punkte für Reaktionen
150
Punkte
63
Peter Dawn großen Bückling für diese fachkundige Aussage.

@PeterPawn

Ich wünsche dir recht guten Appetit. Geräucherter Hering soll ja besonders gut schmecken, wenn man ihn im "Morgengrauen" verspeist.
 

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
12,531
Punkte für Reaktionen
852
Punkte
113
Ich hasse Fisch ... zumindest geräuchert und dann erst recht die "üblichen" deutschen Sorten aus dem Handel, wie Hering, Makrele, Heilbutt, Forelle, Aal, etc.

Aber er meinte wohl auch eher den "Kratzfuß" ... wenn ich gewußt hätte, daß solch' Ehrerbietung mit kurzen und prägnanten Antworten "abzuräumen" ist, hätte ich mich schon öfter viel, viel kürzer gefaßt.

BTW ... auch das "dawn" hat ja mehr als eine Bedeutung - mir gefällt hier dann "(Götter-)Dämmerung" am besten als Auslegung. :cool:
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,878
Punkte für Reaktionen
259
Punkte
83
Ja, Ragnarök, die Szene mit Countdown kurz bevor Thor dem Grandmaster das erste Mal begegnet.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,412
Punkte für Reaktionen
187
Punkte
63
das Telefon macht leider an der Anlage keinen Zucker

Dann musst du dem Telefon einfach mal richtig Zucker geben. :)
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,219
Punkte für Reaktionen
233
Punkte
63
Diskussinen

Ist das eine besonders geschwätzige Art von Cousinen?
Gibt es dann auch Diskussins?
 
Zuletzt bearbeitet:

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,878
Punkte für Reaktionen
259
Punkte
83
Egal!
Hauptsache das Prefix ist: Dis
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,219
Punkte für Reaktionen
233
Punkte
63
Habe exakt das selbe Problem, aber nicht nach FW Update,

Das klingt mir doch ganz nach:Sender Jerewan:
  • Anfrage an Radio Jerewan:
Stimmt es, dass Iwan Iwanowitsch in der Lotterie ein rotes Auto gewonnen hat?
  • Antwort:
Im Prinzip ja. Aber es war nicht Iwan Iwanowitsch, sondern Pjotr Petrowitsch. Und es war kein rotes Auto, sondern ein blaues Fahrrad. Und er hat es nicht gewonnen, sondern es ist ihm gestohlen worden. Alles andere stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,047
Beiträge
2,042,036
Mitglieder
353,380
Neuestes Mitglied
CaBa