Satellite Erfahrungen?

supamicha

Mitglied
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
585
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Nur leider ist die Schweiz nicht dabei.
Und die Installation im Ausland ist offiziell auch nicht möglich. Wenn man es aber doch hinbekommt läuft es super.
So bin ich in der Schweiz mit schweizer und deutscher Handynummer auf einem Gerät erreichbar.
 

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,699
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Eisbaerin möchte wohl IN DIE SCHWEIZ telefonieren - mit der -natürlich- deutschen Satellite-Handynummer- und das geht eben nicht, weil die Schweiz nicht in der 55-Länder-Zielliste enthalten ist.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
6,748
Punkte für Reaktionen
186
Punkte
63
weil die Schweiz nicht in der 55-Länder-Zielliste enthalten ist.
Genau darauf wollte ich hinweisen, da genau dieses Land oft falsch eingeschätzt wird.
Weil viele denken, es ist ein EU Land.

Und ja, ich habe eine Bekannte, deren beide Kinder jetzt in der Schweiz wohnen.
Deswegen interessiert mich die Schweiz immer, aber ich weiß auch, daß man da immer höllisch aufpassen muß.

Da gab es z.B. mal bei voip2gsm einen unangekündigten riesigen Preissprung von iirc 800%.
Natürlich nach oben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

supamicha

Mitglied
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
585
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ich gehe auch nicht davon aus das die Schweiz hier kommt.
Es gibt in der Schweiz Flat nur von den Providern aber nicht von den VoIP Anbietern.
Sipgate hat bei Sipgate Basic die Schweiz Flat von längerer Zeit gestrichen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,362
Beiträge
2,021,579
Mitglieder
349,938
Neuestes Mitglied
Saldiray