Simquadrat

die Basis-Idee waren noch nie schlecht, das Problem war i.d.Regel die Umsetzung bzw. die Partner und hieraus die Vertragsbasis. (dementsprechend sind Preise/Tarife usw. auch schnell überholt)
 
  • Like
Reaktionen: tom2708
Ich habe vor 2-3 Wochen die Einladung von sipgate bekommen, ich habe jetzt aber nur ein Android Smartphone, kein iPhone, so kann ich satellite nicht nutzen. Schade...
 
4,95 € für ein EU-Flat finde ich sehr günstig. Ich möchte gern die FUP von satellite lesen.
 
so satellite-App ist online - https://itunes.apple.com/app/id1322354195

satellite ist die App mit eigener Handynummer. Unabhängig von deinem jetzigen Anbieter und auf der ganzen Welt erreichbar. Nutze satellite zusätzlich zu deinem bestehenden Mobilfunkanschluss oder steig komplett auf satellite um. Du telefonierst wie du es kennst und bist auf der Handynummer für jeden erreichbar – egal ob Freunde, Familie oder Handwerker. Dafür brauchen die kein satellite, sondern nur ihr Telefon.

Wir haben satellite von Grund auf selbst entwickelt und sogar eine eigene Telefongesellschaft dafür gegründet. satellite bietet also wesentlich mehr als die üblichen VoIP-Apps und macht dich wirklich unabhängig von den großen Mobilfunkanbietern in Deutschland.

Funktionen:
- Neueste App-Technik ermöglicht echte Telefonie
- Deutsche Handynummer inklusive
- Parallele Installation auf mehreren iOS-Geräten möglich
- Mehr Akku als mit anderen VoIP-Apps
- Sehr gute Sprachqualität selbst bei EDGE-Verbindung
- Telefonieren über WLAN oder mobile Daten
- 100 Minuten pro Monat innerhalb Europas kostenlos

Das Beste aus Mobilfunk und VoIP: Die Bequemlichkeit einer Handynummer mit der Flexibiltät von VoIP und ein eigenes Netz, in dem bereits seit Jahren hunderttausende Nutzer zuverlässig IP-Telefonie nutzen. Du brauchst nur eine Datenverbindung, egal ob WLAN oder mobile Daten. Und da die Handynummer unabhängig von der SIM-Karte ist, kannst du jederzeit problemlos den Anbieter der Datenverbindung wechseln. Wenn dich das noch nicht überzeugt hat: In der App gibt es noch einen niedlichen Roboter und einen Raketenstart für dich!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,917
Beiträge
2,220,957
Mitglieder
371,687
Neuestes Mitglied
c002
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.