.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Simquadrat

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von tom2708, 26 März 2013.

  1. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,920
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    die Basis-Idee waren noch nie schlecht, das Problem war i.d.Regel die Umsetzung bzw. die Partner und hieraus die Vertragsbasis. (dementsprechend sind Preise/Tarife usw. auch schnell überholt)
     
    tom2708 gefällt das.
  2. Stanlee

    Stanlee Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe vor 2-3 Wochen die Einladung von sipgate bekommen, ich habe jetzt aber nur ein Android Smartphone, kein iPhone, so kann ich satellite nicht nutzen. Schade...
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,920
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    https://www.teltarif.de/sipgate-satellite-app-voip-mobil/news/70236.html
     
  4. Stanlee

    Stanlee Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    4,95 € für ein EU-Flat finde ich sehr günstig. Ich möchte gern die FUP von satellite lesen.
     
  5. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    16,920
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    so satellite-App ist online - https://itunes.apple.com/app/id1322354195

    satellite ist die App mit eigener Handynummer. Unabhängig von deinem jetzigen Anbieter und auf der ganzen Welt erreichbar. Nutze satellite zusätzlich zu deinem bestehenden Mobilfunkanschluss oder steig komplett auf satellite um. Du telefonierst wie du es kennst und bist auf der Handynummer für jeden erreichbar – egal ob Freunde, Familie oder Handwerker. Dafür brauchen die kein satellite, sondern nur ihr Telefon.

    Wir haben satellite von Grund auf selbst entwickelt und sogar eine eigene Telefongesellschaft dafür gegründet. satellite bietet also wesentlich mehr als die üblichen VoIP-Apps und macht dich wirklich unabhängig von den großen Mobilfunkanbietern in Deutschland.

    Funktionen:
    - Neueste App-Technik ermöglicht echte Telefonie
    - Deutsche Handynummer inklusive
    - Parallele Installation auf mehreren iOS-Geräten möglich
    - Mehr Akku als mit anderen VoIP-Apps
    - Sehr gute Sprachqualität selbst bei EDGE-Verbindung
    - Telefonieren über WLAN oder mobile Daten
    - 100 Minuten pro Monat innerhalb Europas kostenlos

    Das Beste aus Mobilfunk und VoIP: Die Bequemlichkeit einer Handynummer mit der Flexibiltät von VoIP und ein eigenes Netz, in dem bereits seit Jahren hunderttausende Nutzer zuverlässig IP-Telefonie nutzen. Du brauchst nur eine Datenverbindung, egal ob WLAN oder mobile Daten. Und da die Handynummer unabhängig von der SIM-Karte ist, kannst du jederzeit problemlos den Anbieter der Datenverbindung wechseln. Wenn dich das noch nicht überzeugt hat: In der App gibt es noch einen niedlichen Roboter und einen Raketenstart für dich!