Auf den ostfriesischen Inseln mit ein paar Dutzend Anschlüssen sind alte Nummern 0XXXX / XX und neue Nummern 0XXXX / XXXXXXX, viel mehr steht sich die BNetzA im Weg, als dass ich was blockiere.
Die Nummern sind nun so lang, damit jeder Festnetz- und VoIP-Provider dort einen Zehntausender-Block bekommen kann und seinem ggf. einzigen Kunden auf den ostfriesischen Inseln eine (oder tausend) Rufnummern zuteilen kann.Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
verlief einwandfrei zum 7.11. Zur Unitymedia aber sollte gemäß Angaben von Sipgate und UM am 8.11 portiert werden und am 8.11 hat UM mitgeteiltvon Sipgate zu Fonial
Sipgate hat die Rufnummer schon deaktiviert -> habe ich 2 Wochen Faxruhejetzt steht es fest: Ab dem 21.11.2022 sind Sie in unserem Kabelnetz unter Ihren gewohnten Rufnummern erreichbar.
Das ist der frühestmögliche Termin, den wir von Ihrem bisherigen Anbieter bekommen haben. Sie wundern sich
über den Termin? Dann wenden Sie sich bitte an Ihren bisherigen Anbieter. Nur er kann Ihnen dazu Auskunft geben
bei UM FAXversand funktioniert am besten im Vergleich mit Sipgate und Co. Die 2 Wochen bin ich sowieso im Urlaub
ist gleich VF WestUnitymedia
Und wie lief es?Die 2. RN geht Montag zu fonial, mal sehen wie das läuft.
Auf welchen Anbieter beziehst Du dich?Einrichtung war bischen komplizierter als dus.net aber kriegt man hin.
Die Nummer war doch am 11.11 zur UM portiert. Die dazugehörigen Daten sind am 12.11 per Brief mitgeteilt worden obwohl es auch mit der alten (fast) funktioniert hat.Sie wundern sich über gar nichts mehr?![]()
Eine für Sparjäger interessante Frage.Und wie und wo bekomme ich nun einen 1000er Block kostenlos? Hattest Du nicht geschrieben, dass die Blöcke ohne Kosten abgegeben werden? Und auch später keine monatlichen Kosten verursachen...?