[Problem] Störung seit 7. September 2019, ca. 21 Uhr

fibco

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Twitter [...| Aber was hat eine Webseite mit SIP/VoIP zu tun? Wenn der SIP-Server ausfällt, geht doch wohl noch die Homepage.
Na, es war etwas mehr als der SIP-Server. Da der Inhalt der Webseite auch aus 'ner Datenbank generiert wird (was wir ja gemerkt haben, was aber auch vorher klar war) ist ein komplett unabhängiger Notfallkanal schon das richtige.
 

pw2812

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
1,281
Punkte für Reaktionen
162
Punkte
63

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
8,004
Punkte für Reaktionen
393
Punkte
83
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NDiIPP

Jirka

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2008
Beiträge
543
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Da der Inhalt der Webseite auch aus 'ner Datenbank generiert wird (was wir ja gemerkt haben, was aber auch vorher klar war)
Na ja, sagen wir mal ein Teil der Webseite. Nämlich der, der kommt, wenn man sich einloggt und das Kundencenter betritt. Der Rest der Seite ging ja auch noch.

ist ein komplett unabhängiger Notfallkanal schon das richtige.
Na ja, meinetwegen. Aber andere bekommen es ja auch hin, z. B. https://status.sipgate.de/ oder https://status.sipgate.de/history
Ich selber finde es nicht gut, wenn man auf einen wie Du schreibst "komplett unabhängigen Notfallkanal" setzt und dieser aber gar nicht kommuniziert wird. Und selbst wenn ich nach dus.net Status oder dus.net Störung google, kommt der Twitter-Account erst an dritter Stelle - zu weit hinten, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: erik