[Problem] Störung seit 7. September 2019, ca. 21 Uhr

fibco

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
253
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Twitter [...| Aber was hat eine Webseite mit SIP/VoIP zu tun? Wenn der SIP-Server ausfällt, geht doch wohl noch die Homepage.
Na, es war etwas mehr als der SIP-Server. Da der Inhalt der Webseite auch aus 'ner Datenbank generiert wird (was wir ja gemerkt haben, was aber auch vorher klar war) ist ein komplett unabhängiger Notfallkanal schon das richtige.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
6,806
Punkte für Reaktionen
197
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NDiIPP

Jirka

Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2008
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Da der Inhalt der Webseite auch aus 'ner Datenbank generiert wird (was wir ja gemerkt haben, was aber auch vorher klar war)
Na ja, sagen wir mal ein Teil der Webseite. Nämlich der, der kommt, wenn man sich einloggt und das Kundencenter betritt. Der Rest der Seite ging ja auch noch.

ist ein komplett unabhängiger Notfallkanal schon das richtige.
Na ja, meinetwegen. Aber andere bekommen es ja auch hin, z. B. https://status.sipgate.de/ oder https://status.sipgate.de/history
Ich selber finde es nicht gut, wenn man auf einen wie Du schreibst "komplett unabhängigen Notfallkanal" setzt und dieser aber gar nicht kommuniziert wird. Und selbst wenn ich nach dus.net Status oder dus.net Störung google, kommt der Twitter-Account erst an dritter Stelle - zu weit hinten, sorry.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,608
Beiträge
2,024,692
Mitglieder
350,448
Neuestes Mitglied
herrrrh