[Problem] Störung seit 7. September 2019, ca. 21 Uhr

Twitter [...| Aber was hat eine Webseite mit SIP/VoIP zu tun? Wenn der SIP-Server ausfällt, geht doch wohl noch die Homepage.

Na, es war etwas mehr als der SIP-Server. Da der Inhalt der Webseite auch aus 'ner Datenbank generiert wird (was wir ja gemerkt haben, was aber auch vorher klar war) ist ein komplett unabhängiger Notfallkanal schon das richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: NDiIPP
Da der Inhalt der Webseite auch aus 'ner Datenbank generiert wird (was wir ja gemerkt haben, was aber auch vorher klar war)
Na ja, sagen wir mal ein Teil der Webseite. Nämlich der, der kommt, wenn man sich einloggt und das Kundencenter betritt. Der Rest der Seite ging ja auch noch.

ist ein komplett unabhängiger Notfallkanal schon das richtige.
Na ja, meinetwegen. Aber andere bekommen es ja auch hin, z. B. https://status.sipgate.de/ oder https://status.sipgate.de/history
Ich selber finde es nicht gut, wenn man auf einen wie Du schreibst "komplett unabhängigen Notfallkanal" setzt und dieser aber gar nicht kommuniziert wird. Und selbst wenn ich nach dus.net Status oder dus.net Störung google, kommt der Twitter-Account erst an dritter Stelle - zu weit hinten, sorry.
 
  • Like
Reaktionen: erik

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.