Ich habe nun noch etwas gesucht und Threads gelesen.
1.
Laut meiner Recherche kann ich den VTNC300A für meine Anforderung nutzen, könnte das jemand kurz bestätigen? Nach Rücksprache mit einem Aliexpress-Händlers muss ich den Switch VTNS1006A-2 nehmen. Wieso der VTNC300A nicht kompatibel ist konnte man mir leider nicht sagen, ist aber ok.
2. So wie ich es verstehe, hat die VTO einen direkten Ausgang für einen Gong. Muss dieser genutzt werden oder kann man das Signal Hardwaretechnisch noch woanders abgreifen? An der VTNC300A z.B.? Dazu habe ich leider nichts gefunden. Softwaretechnisch ist es wohl möglich.
3. Unterschiedliche Türen mit Unterschiedlichen Fingern öffnen -> Da schrieb riogrande75 am 02.01.21 das er da an etwas dran sei, gibt's da schon Neuigkeiten? Das wäre mir schon recht wichtig. Würde ich dann zwei DHI-DEE1010B an den VTNC300A anschließen? Denn ich möchte/kann (mangels Kabel) keinerlei Relais direkt über die VTO schalten.
4. RFID-Tags - meine Recherche hat ergeben, dass alle 13.56MHz Karten und Tags verwendet werden können.
Ich hoffe auf Antwort und bedanke mich im voraus
PS: Was ich vielleicht noch nicht direkt geschrieben habe. Ich möchte die VTO OHNE VTH verwenden. Ich möchte den normalen Gong weiternutzen und die Kamera+Gegensprechanlage ausschließlich per App remote verwenden. Nach weiterem Wälzen von Anleitungen bin ich mir nicht sicher wo ich den Gong ohne VTH anschließen kann. :/