Wünsche für neue Firmware-Features

Downgrademöglichkeit mit beibehalten aller Einstellungen, auch DECT. Warte aktuell immer noch auf ein aktuelles Update ohne Bugs für die 7490. Da dies schon über nen Monat dauert, würde ich gerne durch ein Downgrade sicherstellen, das ich die Box wieder voll nutzen kann. Daher würde ich mir wünschen ein Downgrade wie ein Update einspielen zu können.
 
Daher würde ich mir wünschen ein Downgrade wie ein Update einspielen zu können.
Für die 7490 könntest Du dann auch die offizielle Möglichkeit des Dual-Boot (also das Umschalten zwischen zwei verschiedenen Systemen, 1x neu + 1x alt) wünschen.
 
OT: Die hat Dual-Boot??? Das kannte ich bisher nur von den Kabelboxen, zum Beispiel der 6360.
 
Ausschalten mittels der Fritz DECT200 ausschließlich beim unterschreiten der einstellbaren Leistungsschwelle.

Schön wäre es, wenn es nicht auf "Ausschalten" beschränkt wäre: Wird die Leistungsschwelle unter- oder überschritten, könnte eine E-Mail versendet werden oder eine andere Fritz DECT200 ein oder ausgeschaltet werden oder auch nur einfach eine Benachrichtigung auf die DECT Telefone erfolgen.
 
Deaktivierung aller LEDs an der Box (wie bei den DECT 200).
 
Wow, Danke.

Dann wünsche ich mir die Aufnahme der Funktion in das WebIf. ;):D
 
Ist es doch, bloss hat es das Attribut "hide".
Und so oft brauchstes auch nicht. ;)
Also einen Favoriten erstellen auf den Link und gut ist.
 
Es gibt wohl einen Grund, warum das selbst vor Experten "versteckt" bleibt. Sei es drum: ich habe alle Boxen dunkel geschaltet und vermisse nichts :)
 
Naja, es hätte mir hier eine Anfrage erspart .... ;):D

Ich brauche es auch nicht immer aber ich habe ab und zu Besuch im selben Zimmer gehabt und da fragte man, ob man das nicht nachts ausschalten kann ....

Gibt es noch weitere versteckte Goodies ??
 
fritz.box/html/support.html :) Viel Spaß Dir!
 
'Intelligente' Verwaltung von WLAN-Einstellungen und Clients, wenn es mehrere APs im Netzwerk gibt.
Dazu sollte u.a. gehören:
- Wahlweise Zentrale Schaltung per Telefoncode oder Zeitsteuerung.
- Sinnvolle Verteilung der Kanäle und Sendeleistung.
- Zentrale Einstellung von SSID/Schlüssel/...
- Zentrale Darstellung, welches Gerät per WLAN (und dann an welchem AP) gerade angemeldet ist.
- Wahlwiese automatische Abschaltung gerade unnötiger APs (z.B. abhängig von bestimmten Geräten, wenn die nicht zuhause sind)
- Zentrale Steuerung der Clients, damit jeder Client den für sich gerade besten AP nutzt (das geht, Freifunk kann das zwischen APs die sich gegenseitig sehen)
- Vermutlich müsste es auch gehen, Geräte auf 5 Ghz zu nötigen.
 
Hallo,
*Daumenhoch* Die Steuerung des WLANs über die FBF wünsche ich mir schon lange.
Geräte, die als WLAN-AP per LanBrücke angebunden sind (PLA546e, 300e, 450e ...) sollten über "Smarthome" geschaltet werden können.
 
Na das ist ja mal ein würdiger Nachfolger vom "Bier holen / Kein Bier vor vier"-Gimmick. :dance:

Joe
 
Hallo,
IMHO kommt das Spiel sogar schon in alten Boxen 71xx und älter aufgetaucht ;)
 
Ich wusstes immer, die Fritz!Box ist von Zocker für Zocker entwickelt worden.:roll:Aber wie zum Teufel krieg ich das auf meinen Tablet (Android) aktiviert?
 
das Spiel sogar schon in alten Boxen 71xx und älter aufgetaucht
Zumindest die (aktuelle) 04.88 für die 7170 enthält es in dieser Form (als Javascript) nicht. Noch weiter zurück komme ich nicht und bei der 7170 ist das eben die aktuelle, da macht die Suche in Richtung Gegenwart ja keinen Sinn.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.