Wie seid Ihr auf dieses Forum gestoßen?

google ne fehlermeldung eingegeben von asterisk, und gleich der erste treffer war das forum hier ;)
 
habe nen link in nem chip-beitrag gefunden, nachdem ich gegoogelt hatte :) bin noch dabei mich einzulesen ;)
 
Moin zusammen. Nun wie bin ich hierher gekommen. Ich selbst bin beim ISP QSC und benutze neben sipgate natürlich auch QIPfonie.
Über das QSC Forum bin ich hierhin gekommen, da man hier ausser für QIPfonie wohl die besten Sachen finden kann....
 
Prima, dass Ihr uns so schön darüber aufklärt, das hilft sehr für weitere "PR-Maßnahmen" ;-) und ist natürlich insgesamt interessant.

sirdexxa schrieb:
Ich bin irgendwie durch den Heise Newsticker zu euch gestoßen. Lese jetzt schon einige Tage mit und habe heute was festgestellt, was vielleicht alle wissen sollen.

Gruß
Stephan

Ähm, wie meinst Du das? Festgestellt, dass es dieses Forum gibt, und alle sollten das wissen? ;-)
 
Google

Suche nach sipgate+cisco+AT

So'n forum habe ich schon lange gesucht! Hoffe, ich schaffe es, meine derzeitigen VOIP probleme zu loesen.
 
Re: Google

cmmehl schrieb:
Suche nach sipgate+cisco+AT

So'n forum habe ich schon lange gesucht! Hoffe, ich schaffe es, meine derzeitigen VOIP probleme zu loesen.

Na, willkommen im Club, Mr. 600. ;-) :D
 
Vor ein paar Tagen habe ich bei onlinekosten.de einen Artikel über IP-Telefonie gelesen und bin darüber auf die VoIP-Anbieter Sipgate und Freenet gestoßen.

Dann kurz gegoogelt und auf diese wirklich gute Seite gelangt.
 
hab bei irgendnem pc magazin was über voip gelesen. dann hab ich nach einem voip forum per google gesucht.
 
ich bin damals (wie sicher viele andere auch) über die Seite von Sipgate gekommen - die haben direkt hierauf verlinkt...
 
Ehrlich, ich weiß es nicht mehr, nehme aber an durch google..
 
*schieb* ;-)

Hunderte Neue, aber keine neuen Beiträge hier. :-(

Bitte weitermachen! :mrgreen:
 
hab von euch in einem anderen Forum gelesen und bin jetzt begeistertes Mitglied dieses Forums!
 
Mund zu Mund Werbung!
 
Ich hab gleich auf drei Wegen hergefunden.
Das erste Mal hab ich, nachdem mich ein Bekannter auf Sipgate aufmerksam gemacht hat, ein bißchen nach "SIP" und "Voip" gegoogelt. Da habe ich mir die URL aber leider noch nicht gespeichert.
Dann wurde ich nach einer Support-Nachfrage von Sipgate direkt hierher geschickt.
Außerdem hab ich am gleichen Tag noch in der Wikipedia den Link entdeckt.
Nach so vielen Hinweisen ist die URL dann endgültig in meinen Bookmarks gelandet.

Gruß
Gunnar
 
Ich habs via yahoo-Suche gefunden, nach stundenlanger Suche im Web nach Infos zur Konfiguration von Grandstreams ATA486.
:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.