Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich wollte meine C610A IP vorhin manuell von der 228 auf die 231 updaten, aber irgendetwas scheint dieses mal nicht geklappt zu haben: Seit einer Stunde wird immer wieder die Seite "Firmware-Aktualisierung. Bitte warten ..." im Webinterface geladen und das S810H hat auch noch nicht die Verbindung verloren.
Soll ich noch länger warten oder kann man das irgendwie abbrechen und die Aktualisierung neu starten?
Ich ab eigentlich den Link aus deinem Beitrag kopiert und eingefügt - wenn der stimmt, sollte kein Tippfehler drin sein. Welchen Screenshot genau? Ich kann heute Abend ja aber nur den mit dem "bitte warten ..." machen, da ja sonst nichts anderes angezeigt werden kann (war auch heute Morgen noch so).
Dir ist schon aufgefallen das die Forensoftware den Link-Text gekuerzt hat und du die Link-Adresse kopieren musst ...? ;-)
Der 'richtige' Link fuer die Benutzerdefinierte Firmware-Datei lautet uebrigens:
Echt? So macht man das?
Wenn ich einen Link kopiere, nehme ich natürlich nicht den Link-Text, denn der könnte ja auch mal nur "Download" lauten.
Heute Abend hat mich übrigens wieder die "normale" Login-Seite begrüsst - evtl. wird ja nach 12 h oder länger automatisch erkannt, dass etwas nicht funktioniert und dann der Vorgang abgebrochen. Ich habe es dann nochmal probiert (und damit es alle glauben, dass der Link richtig ist, ist ein Screenshot angehängt): Das Ergebnis war wieder das dauerhafte Laden der "Bitte warten..."-Seite. Nach 45 min habe ich das Ganze - wie von MuP geraten - durch einen Basis-Neustart gestoppt und danach hat es dann geklappt.
Manuell, wie üblich also per "Benutzerdefinierte Firmware-Datei". Die letzte mir bekannte offizielle Firmware, die noch "automatisch" für die C610er IP-Basis kam, war die 207.
hab mich mit der C610 IP lange nicht beschäftigt.
Ich hab per "Benutzerdefinierte Firmware-Datei" nun 42.231 drauf.
Gehe ich auf meinem alten Mobilteil auf Firmware-Update bekomme ich "Datei fehlerhaft".
Nun möchte ich die FritBox als VoIP-Verbindung eintragen und bekomme beim Konfigurationsassitent auch nur: "Laden der Einstellungen nicht möglich. Datei fehlerhaft."
Muss bei Firmware-Aktualisierung irgendwo was eingetragen sein, auch wenn man nicht will das die Kiste selbständig updates macht?
welche MT hast du? meinst du die Standard C610H - hier gibt es grundsätzlich keine Updates die der Kunde einspielen kann.
Gigaset ist hier ein sehr innovativ Unternehmen. (MTs müssen eingesandt werden)