[Info] Zeit, dass sich was ändert!

Danke @MuP wenn Du keinerlei Ironie und Sarkasmus "verstecken" musstest.

Das Ranking ist ja leider durch diverse Faktoren abhängig, welche vor meiner Zeit veranlasst/getätigt wurden.

Aktuell habe ich eine Liste der StickyThreads aus den Kategorien (Subforen waren via WaybackMachine nicht aufrufbar) angelegt und intern sowie die Bitte nach einer durch die DB generierte Liste, die ehemaligen Stickys wieder zu "kennen".
Allein solche Flags (Sticky) machen ja bei den Suchmaschinen einiges aus.

Ich will nächste Woche (wenn möglich) alles relevante als Sticky (wieder) setzen.
 
@woprr mit was für einer HW sind denn noch einige (in dem Fall, Du) unterwegs?

Und die CPU Last ist nicht allgemein (auf den einen Browser, mit welchem Du hier online bist) zu sehen? (Also der Task mit dem einen geöffneten IPPF schlägt also 70% auf alle vorhandenen CPU Kerne?)

Lenovo R61 4GB, Firefox ESR auf debian oldstable

top:
...62,7 14,3 24:17.28 firefox-esr
 
Zuletzt bearbeitet:
... stellt aber zum aktuellen Zeitpunkt nur eingeschränkte dedizierte Server zur Verfügung.
meinst du in den paar Wochen seit deiner letzten Anfrage, hat der Hoster was geändert.
warte doch einfach, wird schon kommen - Nachfragen wird den Vorgang nicht beschleunigen, zumal er nicht in der Hoheit des Foren-Admins liegt
 
MuP, was ist in Deinen Augen beim Serverstandort in Frankreich das aktuelle Problem?
Die Möglichkeit, dass der franz. Geheimdienst mitlauscht?
Diese lieben Freunde aus aller Welt sind mit Sicherheit hier ebenso aktiv. Garantiert auch mit deutscher Unterstützung...
Da das Maximum, was die von Dir geheimes auslesen, dann aber Deine IP-Adresse ist - den Rest postest Du ja hier für jeden lesbar - sehe ich da kein wirkliches Problem drin. Ich gehe einfach mal davon aus., dass Dein Passwort hier einmalig ist und nicht das Standard-Passwort "1234", welches Du überall einsetzt.
 
Wem noch die CPU zu hoch läuft: Grundeinstellungen->Style->Default Style dann isses OK.
 
Ich kann das ganze noch immer nicht verstehen / nachvollziehen - egal welches Theme ich gewählt habe, erzeugt es im FF57 (auch in älteren) keine übertriebene/erhöhte CPU Last auf diesem Prozess - ebenso zeigen es diverse "Auslastungsanzeigen"
 
Nur weil Du ein Problem nicht reproduzieren kannst heisst das nicht, dass es nicht da ist.
 
Stimmt - würde ich aber gerne - ggf. wären von den betroffenen System, detailierte Infos interessant um dem Problem auf den Zahn zu fühlen.
 
Wie gesagt für mich ist es gelöst.

Huhu eisbaerin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Schelm wer böses dabei denkt :D
 
Wer macht denn von euch demnächst Urlaub auf den Seychellen ?
...soll ja da ganz nett sein.
:rolleyes: ( scnr - und DSGVO freie Grüße )
 
;) Das erste Impressum war ja schon sagen wir es mal vorsichtig ... sehr unsauber .. den eine "Convelum Consulting" gab es so nicht. Da fehlte die eigentliche Firma z.B. 3CX GmbH ...
 
Amazon stört es auch nicht.
 
Amazon stört es auch nicht.

Amazon Europe Core S.à r.l. (technischer Betrieb der Website amazon.de):


Amazon Europe Core S.à r.l. (Société à responsabilité limitée), 5 Rue Plaetis, L-2338 Luxemburg (Stammkapital: EUR 192.061; registriert beim RCS Luxemburg; Registernummer: B-180022; Business Licence Number: 10040783; Ust-ID: LU 26375245). Die Gesellschaft wird gesetzlich vertreten durch Terry Hanold.

Was ist daran falsch?
 
Das ist nicht gemeint.
 
Könnte der falsche Thread hier sein. :(
 
Fraglich ob Forum verkauft wurde oder Betreiber lieber "anonym" sein möchte und so vermeintlich die Zuständigkeit verschiebt.

Dazu müsste sich wenn ein Admin äußern, als Mod liegen kein Informationen vor.
 
Its time to say good bye...
Unkommentierte Löschungen, merkwürdige Angaben im Impressum...
Muss ich nicht haben...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.