Schwarzseher
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 43
Jetzt weiß man zumindest, was bei 1&1 GF-Tarifen möglich ist. Scheint ja, dass die Wäller Schwung ins Preisgefüge bringen.
Die Fallbackoption mit der FB 6820 funktioniert doch jetzt. Die Probleme hat DG offenbar schon heute seit 14 Uhr.Deutsche Glasfaser hat gerade eine größere Störung
Nutzt du eine Beta-Firmware und hast Hardwarebeschleunigung aktiv? - Nur so als wild guess.20 Mbit/s Down und 150 Mbit/s Up
Tut sie aber zumindest in ihren Privatkundentarifen nicht, auch nicht gegen Geld.müsste auch die Dt. Glasfaser eine solche zur Verfügung stellen können
BedauerlichTut sie aber zumindest in ihren Privatkundentarifen nicht, auch nicht gegen Geld.
So auch meine Erfahrung und auch die von einigen Usern hier - ich selbst betreue bisher niemanden an einem Anschluss von der Dt. GF, daher auch meine gekennzeichneten Vorbehalte.Bei 1&1 hatte ich also Glück, und falls sich daran was ändert, kann ich zumindest reklamieren, dass von mir genutzte Funktionen entfernt wurden. Bisher hat man dort immer ein Einsehen gehabt und Dual Stack wieder hergestellt.
Vergiss jedoch nicht die WLAN-Netzte, welche Ports blocken oder Länder in welchen VPN verboten ist.Vielleicht werden aber auch die Wlan-Netze in diversen Hotels, insbesondere im Ausland, irgendwann mal mit IPv6 ausgestattet,
Auch da hast Du Recht - wobei ich in den Ländern in welchen VPN verboten ist trotzdem nicht sicher wäre (außer man biegt natürlich die verwendeten Ports manuell um).und die Roaming-eSim-Anbieter liefern auch eine IPv6, dann brauche ich daheim auch keine erreichbare IPv4 mehr.
Nein, das nicht, aber dank dem PCP und einem kleinem zugewiesenen Portbereich ist das bei 1und1 auch gar nicht notwendig.Bei 1&1 ist es nicht garantiert, dass man eine öffentliche IPv4 erhält,
i-wie in Verbindung zu erwähnen.(außer man biegt natürlich die verwendeten Ports manuell um).