[Frage] 1&1 Handy-Flat mit Internet Flat?

Bei mir trudeln so nach und nach solche Emails ein...
Bei mir auch, aber erst 2 von 5.
Sind alle 5 gleichzeitig mit dem DSL bestellt, eine ist die Dayflat
Nach welcher Reihenfolge machen die das wohl?
Meine sind aber auch bei nur 100MB geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sind es 2x Notebook-Dayflats (nur gelegentlich zu Test benutzt) und eine Handy + Internetflat... Allerdings eine momentan unbenutze! :-(
 
Frage an die alten Hasen, die mehr als vier kostenlose SIM-Karten mit 100MB haben... Konntet ihr in letzter Zeit eine solche Karte noch bestellen?
Ich habe aktuell bereits 2 im VF-Netz und 2 im o2-Netz und wollte noch eine nachordern. Maximal 2 kann ich in den Warenkorb legen, im Bestellprozess laufe ich danach am Ende immer auf den Fehler, dass die Kundendaten unvollständig sind.
Waren alle schon versorgt?

Bei der hier im Haushalt genutzen SIM wurde im Laufe der Jahre aus 100MB irgendwann 300MB, dann 500 MB und seit geraumer Zeit 1GB. Hier ist seit der Woche vor Weihnachten LTE geschaltet.
Das ist ja wie der Tarifzauber bei alten umgestellten o2-Tarifen :)

Waren das alles Karten im Vodafone-Netz gewesen oder auch o2?
 
Habe vor kurzem 4 Mails erhalten bezüglich der LTE Umstellung.
Muss jetzt erstmal schauen, ob es die "alten" Sim-Karten betrifft (die habe ich schon sehr lange, damals gabs nur D-Netz) oder die neueren "Handyflat und Internet im D-Netz".

(Ich habe auch noch eine Notebook Dayflat, welche ich gelegentlich nutze. Da wäre LTE natürlich auch sehr interessant, bräuchte dann allerdings einen neuen Stick.)
 
Hat 1&1 wirklich mal "D2-Karten von Vodafone" ausgegeben?

Ich kenne nur 1&1 Karten, die sich dann im Vodafone-Netz (D2) einbuchen. (Gewöhnlich wird dann auch 1&1 als "Netzbetreiber" angezeigt.)
 
Für mich ging s nicht um den Namen des Resellers sondern um den Netzbetreiber. ;)
Klar steht „1&1“ im Handy. Immerhin befinden wir uns im Subforum von 1&1.
Sei froh, dass ich nicht vom Mannesmann-Netz schrieb :cool:
 
Ich hab noch keine Mails gekriegt, hab zwei Karten mit 100 MB im Vodafone Netz, die eine sehr alt, die andere nicht ganz so...
 
Hat 1&1 wirklich mal "D2-Karten von Vodafone" ausgegeben?

Das war tatsächlich vor laaanger , laaanger Zeit so, da waren die SIMs noch mit "Vodafone D2" bedruckt!
;-)

lg,
mondenkind
 
Ich kenne nur 1&1 Karten, die sich dann im Vodafone-Netz (D2) einbuchen. (Gewöhnlich wird dann auch 1&1 als "Netzbetreiber" angezeigt.)
Ja, die 100MB-Karten wurden zuerst fürs VF-Netz ausgegeben. Vorteil gegenüber den aktuellen o2-basierten Karten: Sie unterstützen Roaming. Ich hatte leider nur 2 davon damals besorgt.
 
Ja die o2 Karten sind völlig uninteressant, geschenkter Gaul hin oder her, kein LTE, kein Roaming, somit wirklich maximal als Zweitkarte zu gebrauchen, oder als Karte für die Großeltern usw.
 
Auch ich bekam heute eine Überraschungs-Mail von 1&1 mit der Info, dass meine 1&1 Notebook-Dayflat nun auf LTE (D-Netz) umgestellt wird. Die Dayflat habe ich seit mindestens fünf Jahren nicht mehr genutzt. Der kostenlose Vertrag läuft seit 2010...:D

LTE.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die praktisch ungenutzte Day-Flat ist wohl umgestellt, bei den 8 anderen SIMs tut sich bisher nichts.
 
Hab heute weitere neun Umstellungsmails bekommen. Somit dürfte das Thema bei mir bald durch sein :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind heute um 12 Uhr auch die Emails für meine weiteren 6 D-Netz-Karten hereingeflattert... Damit wäre alle meine Karten durch, auch der Vertrag "Mobil-Flat" mit 500 Mb für 2,50 €.
Allerdings wird eine Registrierung bisher noch abgelehnt... ;-(
 
Habe für (kostenlose) 1&1 Notebookflat (im D-Netz) Mobil-Flat und Handy-Flat & Internet gerade auch die noch ausstehenden Nachrichten zur Umstellung auf LTE erhalten.

Die 1&1 tel. Kundenbetreuung bekommt die Umstellung auf LTE gar nicht mit und will immer noch neue Verträge abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett, dass 1und1 noch zusätzlich eine SMS verschickt neben der E-Mail. Die Rede just heute von 1-2Tagen.
LG
 

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,612
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.