Ich hatte wohl schon zuviel verbraucht ... ookla spuckte hier 6,77Mbit/s DL und 7,40 Mbit/s UL-Speed aus. Die Doppel-SMS über 80% und Ende mit 100MB kam postwendend50Mbit/s im DS
Das siehst du im CC. Bisher war es der 22te.zum 20ten/21ten des Monats zurückgesetzt
Ich zwar irgendwie nicht (trotzdem Danke) ... hier fallen über 4 Karten hinweg so wenig Gebühren an pro Monat (wenn überhaupt gelegentlich weit <1Euro) sodass ein EVN zu bemühen eher müssig wäre.Das siehst du im CC.
Gleich auf der Startseite bei den Halbkreisen steht das dabei.Ich zwar irgendwie nicht
Ich habe die 1&1 Dayflat vorgestern (das erste Mal seit Jahren) einmal ganz kurz getestet und was sehe ich heute im Control-Center? Es wurden mir 1,99 € in Rechnung gestelltAuch ich bekam heute eine Überraschungs-Mail von 1&1 mit der Info, dass meine 1&1 Notebook-Dayflat nun auf LTE (D-Netz) umgestellt wird. Die Dayflat habe ich seit mindestens fünf Jahren nicht mehr genutzt.
Auch wenns schon lange her ist - was ist denn nun daraus geworden?Ich habe die 1&1 Dayflat vorgestern (das erste Mal seit Jahren) einmal ganz kurz getestet und was sehe ich heute im Control-Center? Es wurden mir 1,99 € in Rechnung gestellt... ...Reklamation...
Ja das bieten die wohl seit einiger Zeit an, wurde im Thread für aktuelle Vertragsverlängerungskonditionen schon diskutiert. Eine Migration bestehender Karten scheint aber nicht möglich zu sein.Hab gerade entdeckt, dass ich zu meinem DSL 50 (inklusive bereits 10 kostenlosen SIMs) wieder vier neue SIM-Karten "1&1 Handy-Flat & Internet" dazu buchen könnte. Nach wie vor in der Telefonica-Variante, die im Ausland nicht funktioniert. Allerdings mit nun 500 MB!