[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Wir haben heutel zwei Wochen nach der Bestätigung der Kündigung, weil kein gutes Angebot angeboten wurde noch einmal angerufen, da wir auch novh vorgestern einen Brief mit einem "exklusivem Angebot" bekommen haben (nichts besonderes). Siehe da:
99€ + 9,60 für die 7490, aber dafür Gutschrift von 30€ sowie 60€ Guthaben auf die nächste Rechnung. Hat mich gewundert, weil habe noch bis zum 17.05.15 Vertrag
Hatte mich auch noch mal mit dem Kundenbindungsmanagement auseinander gesetzt. Diese 60€ gibt es ab 90 Tagen vor Inkrafttreten der Kündigung. Der Rest kommt wahrscheinlich aus dem zurücktreten von der Kündigung und der Versandkostenerstattung zustande?

Bei meinem Vertrag muss ich noch bis zum Mai warten. :( (Laufzeit bis zum 05.08.2015)

Sollte dann aber den von mir gewünschten Medien receiver mit Versand für knapp 20€ bekommen. (Wenn jemand einen Fehler in meiner Logik finde möge er oft oder sie es anmerken!)

D
 
Habe auch Gestern Verlängert:

Bisheriger Tarif: Doppelflat 16.000 34,99 -6,00€ im Monat

Nun Umstellung auf Surf&Phone Special 16.000 für 19,99 EUR monatlich, MVZ 24 Monate ab sofort, 40 EUR Gutschrift auf die Telefonrechnung.

Die Fritzbox gab es Leider nur für 180 EUR. Habe aber noch von der Letzen Vertragsverlängerung eine 7490 somit eigentlich nix wildes...Also ählich wie bei "ttrekker"

Umstellung des Vertrages erfolgt zu sofort, somit nochmal 3 monate 30€ gesparrt!

Mehr war leider nicht möglich meines erachtens..

@ ttrakker
Hast du deine Sim (1&1 Handy-Flat & Internet) behalten? Sprich wolltest du das oder ist Sie noch per zufall da? Habe ebenfals eine 1&1 Handy-Flat & Internet Sim DSL Vertrag ist schon umgstellt und die Sim ist auch noch im Vertrag enthalen, frage wie lange noch :)

mfg
 
Habe auch Gestern Verlängert:

Bisheriger Tarif: Doppelflat 16.000 34,99 -6,00€ im Monat

Nun Umstellung auf Surf&Phone Special 16.000 für 19,99 EUR monatlich, MVZ 24 Monate ab sofort, 40 EUR Gutschrift auf die Telefonrechnung.
Mein Vertrag läuft noch bis Anfang Juli. Ich werde die nächsten Tage online kündigen.
Ist ein Wechsel von der Doppelflat 16000 in den Surf&Phone Special zum Neukundenpreis problemlos möglich?
Geht das schon beim Anruf zum bestätigen der Kündigung? Oder muss man hier bis kurz vor Ende des Vertrags warten?

Gibt es beim Surf&Phone Special auch eine Inklusivdomain wie bei der Doppelflat?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Regel brauchst Du nicht kündigen.
Es reicht meistens schon aus, wenn man die "evtl. Kündigung" am Telefon erwähnt und sich dann weiterverbinden lässt.
Dort kann man (manchmal nach mehreren Anläufen) auch Neukundenkonditionen heraushandeln :) ;)
 
Bei mir lief es wie bei f0rce, Vertragslaufzeit mit DoppelFlat 50000 war bis 24.05.2015, mehrere Anrufe ab 24.01.2015 brachten keine interessanten Angebote, auch nicht mit Hinweis auf die Kündigung. Dann habe ich gekündigt, 2 Wochen später einen Brief mit einem "exklusiven Angebot" bekommen. Habe letzte Woche dann auf Anruf hin ohne Umschweife das Angebot erhalten, die 29,90 € mit der bestehenden kostenlosen SIM-Karte so zu behalten (ohne Vertragsanpassungsgebühr), die 7490 für 99 € plus 9,60 € zu bekommen und dazu noch eine Gutschrift über 29,60 € und eine über 60 €.
Bin voll zufrieden!
 
Moins

Danke für deinen Beitrag.
Ich denke so werde ich dass auch machen.
Vertragsende: Ende Mai
 
@ ttrakker
Hast du deine Sim (1&1 Handy-Flat & Internet) behalten? Sprich wolltest du das oder ist Sie noch per zufall da?

Zufall. Eigentlich brauch ich die Karten nicht mehr, die originalen Rufnummern sind eh schon rausportiert. Aber ich werde die Dinger mal nicht kündigen, fressen ja kein Brot und wer weiss, wozu ich sie noch mal brauchen kann :)
 
Ich hab mal ne frage. Wir haben hier bei meiner Mutter noch nen Anschluß mit ner 1&1 Doppel-FLAT 6000 (29,95 Monat + ist Komfort für 2,95)
Läuft noch bis August 15 (ist von 2012)

Ich hatte mal online geschaut , aktuell würden wir für den selben Preis als Vertragsverlängerung entweder ne 16.000er oder 50.000er Leitung bekommen für 24 Monate , und den Router (Homeserver VDSL+) Für 99,95 oder 69,95.

Was mich nur wundert bei keinem der 3 Angebotenen Verträge kann ich die ISDN Komfort Option mit auswählen , die ist zwar aufgeführt aber Grau hinterlegt.

Gibts die nicht mehr ? würde das heißen nur noch eine Nummer und 1 Leitung ? Oder ist das inzwischen in allen Tarifen fest enthalten ?
 
Nein, man bekommt immer mindestens 3 Nummern und kann mindestens 2 Gespräche gleichzeitig führen. Ich meine, bei 1&1 gibt es sogar keine Begrenzung der parallelen Gespräche. Bei 16000er und 50000er Anschlüssen mit Laufzeitverträgen ist die ISDN Komfort Option bereits enthalten. Falls ihr ISDN-Geräte verwenden wollt sollte es aufgrund des S0-Anschlusses die Fritzbox 7490 (Homeserver VDSL+) sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das wäre ja super , dann könnte mann dort ja mehr Geschwindigkeit zum kleineren Preis haben. Bestens.
(behält mann auch die 4. Nummer? 1und 1 hatte damals noch so ne komische 4. Nummer geschaltet die wir aber nie genutzt haben , nur die 3 die damals von Alice Sortiert wurden)

Ja wir haben da aktuell den Alten Home Server (7390) laufen und brauchen die s0 Schnittstelle auch wegen der Agfeo TK Anlage vor ort.
Der neue 7490 soll ja auch nen besseres Modem haben als der alte.
 
Zufall. Eigentlich brauch ich die Karten nicht mehr, die originalen Rufnummern sind eh schon rausportiert. Aber ich werde die Dinger mal nicht kündigen, fressen ja kein Brot und wer weiss, wozu ich sie noch mal brauchen kann :)

Bei mir genau so! Lass es uns wissen falls 1und1 die SIM kündigt bzw. die aus dem C&C verschwindet! (Am 28.02 wurde mein Vertrag umgestellt und die SIM ist nochvorhanden)

mfg
 
(behält mann auch die 4. Nummer?

Ja.

Der neue 7490 soll ja auch nen besseres Modem haben als der alte.

So ist es, bezieht sich aber auf den ADSL-Teil des Modems. Bei VDSL-Anschlüssen läuft auch die 7390 i.d.R. problemlos mit vollem Sync. Dennoch würde ich die subventionierte Hardware mitnehmen. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick kann man die 7490 vielleicht auch für 50 Euro Zuzahlung bekommen.
 
... würde das heißen nur noch eine Nummer ...
3 Nummern gibt es bei der Erstinstallation.
7 weitere lassen sich in Eigenregie im CC hinzufügen ---> sehen dann im Vergleich zu den 3 ersten Nummern etwas "seltsam" aus.
 
Moins

Richtig, bis zu 10 Nummern sind Gratis.

Tip: Nach dem Anlegen der Telefonnummern im ControlCenter bekommt man diese am schnellsten in die Box mit Einrichtung per Startcode.
 
Laut Leistungsbeschreibung sind keine 10 Nummern enthalten ohne die "ISDN Option", jedoch schaltet 1&1 ja selbst schon mehr Nummern aktiv bei Schaltung als enthalten sind.

Anderer seids ist diese sonst eher nutzlose Option in neuen höheren Tarifen enthalten laut Übersicht.
 
andere Überlegung.

wenn ich nun von meinem 6000er (24,99) in den 1600er Special wechsel.

Fallen dann auch meine bisherigen 3 Handy Karten raus (davon eine mit 100 MB Internet 7200kbit/s Kontingent) für die ich alle nur einmalig je 9,60 gezahlt habe?

Grüße

PS: schöpft VOIP für sein Datenaufkommen auch aus den zur Verfügung stehenden 300 GB?
 
Zuletzt bearbeitet:
1600er Special wechsel.
Das wird aber ganz schön langsam ;)

zu 1. JA, es sei denn du hast viel Glück.

zu 2. das hängt eventuell vom Vorleister ab.
Bei Telekom hast du nur einen PVC, dann auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben die 0800 3332232 angerufen ohne Kündigung davor, geht nicht, soll die 0721 96 00 anrufen.
Dort angerufen, Umstellung mit Box nur möglich von der Fachabteilung die nur von 8-20 Uhr da ist, erreichbar aber wohl auch unter der 0721 96 00 und dann weiterleiten lassen wenn man sagt dass man mit Box verlängern will.
Als Daten vom Bekannten haben ausgereicht, KN, Name und Adresse, weil ich das Geb-Datum nicht direkt parat hatte.

Mal gucken was ich morgen erreiche, geht um einen Surfflat 6000 der im September ausläuft und den ich vorher schon mit einer kleinen Box verlängern möchte.
 
Gerade eben bei 1und1 unter der 0721 96 00 angerufen. Beim ersten Mal wurde einfach aufgelegt. Beim 2ten Mal wurde ich verbunden. Jedoch hieß es, es gäbe eine Störung und sie könnten mir nichts anbieten, außerdem sei es Ihnen egal wie ich meinen Tarif ändern möchte (verstehe ich nicht).
Fazit: Unhöflich, schroff, wurde abgewimmelt.
Werde es weiter versuchen (morgen).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.