Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,102
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
48
bei mir wird auch (UI) hinter dem Model der 7560 angezeigt ..... keine Ahnung woher AVM das erkennt .... vor ein paar Wochen hat AVM den Support für die 7560 abgelehnt ...da diese modifiziert sein ... auch hier keine Ahnung woher die das erkennen
 

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
3,473
Punkte für Reaktionen
170
Punkte
63
Das mit den "Symbolen" als Grafik hat auch schon früher im DECT-Monitor nicht immer gepasst? Da erschien manches Giagaset schon etwas strange?
LG
 

Insti

Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2016
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Verstehe es auch nicht ganz.
Kann es sein dass es für jedes Modell nur ein Bild gibt
Denke auch das es so ist.
Solche "kleine" Fehler könnten einen einen Kunden verärgern der bsp. eine 7560 für 150.- kauft und die wird dann mit schwarzem Gehäuse in myfritz dargestellt.
Es kann ja nicht so schwer sein die richtige Farbe darzustellen wenn 1und1 Boxen schon die UI Kennung haben?! Icons sind ja schon da in rot und schwarz.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,323
Beiträge
2,032,825
Mitglieder
351,888
Neuestes Mitglied
NeoToxin