Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,246
Punkte für Reaktionen
399
Punkte
83

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
3,646
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
Warum liest man es nirgends das die neue 7590(UI) nicht zu debranden ist.
Mit einem scharfen Blick auf die Bootloaderversion steht dies recht deutlich in #1. Steinige Alternativen wurden auch mehrfach benannt ...
LG
OT: Ich betreibe hier eine schwarze 7590 mit avm-Branding, wobei hier avme-FW nicht benutzt wird. Die jüngste 7.19-Laborreihe scheint da flexibler zu agieren? avme-Settings in eine 1und1-Version zu importieren dürfte schon zu dem ein oder anderen "Furz-Klemmer" führen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,042
Beiträge
2,041,986
Mitglieder
353,371
Neuestes Mitglied
MetzeAndy