Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs

Die 3020 geht mit dem lokalen Anbieter kurz in die learn Phase, dann auf nicht verbunden.
Das Brandung stört also.
 
Ich denke ich bin zu dumm das zu lesen. Eine easy Box habe ich davon umgeschüsselt. Das war einfacher.
 
@Himmelsstürmer wie schnell ist denn die Leitung ?

Für dein Anliegen uninteressant - kannst also vergessen - war ja auch an KunterBunter gerichtet
 
Ich hatte eine Anleitung eine Parameter in der easy Box zu ändern, dann konnte ich sie mit dem Anbieter nutzen. Ich denke das war auch so ein debranding.
Ja die kleinste Leitung von dem Anbieter reicht mir aus. Daher denke ich das auch die alte fb für meine Zwecke genügt.
Es kann ja nicht so schwer sie für aco-connect zu öffnen. Denke ich mir mal so fahrlässigerweise...
 
Wurde die Box auf Werkseinstellungen gebracht?

Welche FW Version ist aktuell denn drauf ?

Verkabelung ist noch genau so, wie mit dem Modem/Router vorher ?

Scheint nach einem HW Defekt des DSL Modems ?!
 
... dann auf nicht verbunden. Das Brandung stört also.
Wie kommst du darauf? :confused: Ich denke eher das liegt nicht am Branding sondern eher an der total veralteten FritzBox die aktuelle xDSL-Standards nicht unterstützt, darauf würde ich fast schon eine Flasche feinen Tresterbrand verwetten... :D
 
Dann werde ich mir wohl eine neue kaufen müssen. Ich danke allen für die Hilfe. :) bis dann...
 
Hallo, habe eine 7590 mit der FW .86, gebrandet mit UI.
So wie ich lese, ist einzige Möglichkeit, per FTP zu entbranden. Starte ich die Box und warte, bis die Info LED alleine blinkt, komme ich da aber nicht auf die Box.
Nur zur Info, gestern hat es mit einer 7490 noch funktioniert.
Gibt's Hinweise darauf, dass das nun mit der 7590 nicht mehr funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feste IP dem PC zuweisen
192.168.178.1
Netmask
255.255.255.0
 
Möchte meine 7950 auch 1und1 Branding free. :( (7590) gemeint :))))) sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens ist in jeder Freien: avm und 1und1
...also kann auch jede Freie von avm befreit werden.
:rolleyes: (Müsstest DU eigentlich wissen)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.