[Sammlung] DSL synct nicht mehr seit Update auf OS 7.20

Grisu_

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
278
Schon mal drüber nachgedacht, daß (u.U. auch aufgrund von Corona-Homework) der eine oder andere neue Anschluß hinzugekommen sein könnte, und jede verwendete Leitung mehr geht zwangsläufig auf Kosten der bestehenden (nicht 1:1 wie im Mobilfunk aber doch spürbare Verschlechterung).

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
607
Trotzdem hat man dann keine Eindrücke im Spektrum wegen paar Anschlüssen mehr.

Soll nen Techniker im Außendienst mal prüfen, und nicht nur Portreset oder so, wenn die kein Bock haben halt Werkseinstellungen oder Portreset.

Umgedreht klappt es ja auch nicht, wenn beim Anbieter offene Forderung hast und Problem gibt, einfach Buchungskonto zurücksetzen lassen kannst auf 0, weils einfacher ist Probleme zulösen wie z.B. kein Geld vorhanden.

Knight7234

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Schon mal drüber nachgedacht, daß (u.U. auch aufgrund von Corona-Homework) der eine oder andere neue Anschluß hinzugekommen sein könnte, und jede verwendete Leitung mehr geht zwangsläufig auf Kosten der bestehenden (nicht 1:1 wie im Mobilfunk aber doch spürbare Verschlechterung).
Nun im normal fall hast du recht, aber hier wo ich Wohne ist eine Siedlung mit knapp 200 - 250 Häusern. Es sind hier gut 80% Ältere Damen und Herrn und 20% Jüngere. Das nun schon Jahre lang und deswegen sagte ich ja das es nicht von heut auf morgen nicht mehr gehen kann.

eisbaerin

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
941

Cr4sh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Es gab bei mir tatsächlich Bewegung. Ich hatte circa für eine Woche kein VDSL250 mehr sondern nur noch VDSL50. In dieser Zeit wurde wohl tatsächlich von DNS:NET Hardware draußen im Kasten ausgetauscht.
Seit dem ist der Anschluss völlig fehlerfrei!

Mein Sync besteht seit 42 Tagen mit voller Bandbreite...

Also gibt auch mal ein gutes Ende!

Ich habe immer noch die 7.20 installiert und werde diese wohl noch eine ganze Weile belassen, da ich aktuell einfach froh bin das der Anschluss fehlerfrei ist.

Karl.

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
113
Kannst 7.21 und 7.25 auch testen, wenn es dich interessiert.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via