[Sammlung] DSL synct nicht mehr seit Update auf OS 7.20

Schon mal drüber nachgedacht, daß (u.U. auch aufgrund von Corona-Homework) der eine oder andere neue Anschluß hinzugekommen sein könnte, und jede verwendete Leitung mehr geht zwangsläufig auf Kosten der bestehenden (nicht 1:1 wie im Mobilfunk aber doch spürbare Verschlechterung).
 
Trotzdem hat man dann keine Eindrücke im Spektrum wegen paar Anschlüssen mehr.

Soll nen Techniker im Außendienst mal prüfen, und nicht nur Portreset oder so, wenn die kein Bock haben halt Werkseinstellungen oder Portreset.

Umgedreht klappt es ja auch nicht, wenn beim Anbieter offene Forderung hast und Problem gibt, einfach Buchungskonto zurücksetzen lassen kannst auf 0, weils einfacher ist Probleme zulösen wie z.B. kein Geld vorhanden.
 
Schon mal drüber nachgedacht, daß (u.U. auch aufgrund von Corona-Homework) der eine oder andere neue Anschluß hinzugekommen sein könnte, und jede verwendete Leitung mehr geht zwangsläufig auf Kosten der bestehenden (nicht 1:1 wie im Mobilfunk aber doch spürbare Verschlechterung).
Nun im normal fall hast du recht, aber hier wo ich Wohne ist eine Siedlung mit knapp 200 - 250 Häusern. Es sind hier gut 80% Ältere Damen und Herrn und 20% Jüngere. Das nun schon Jahre lang und deswegen sagte ich ja das es nicht von heut auf morgen nicht mehr gehen kann.
 
Es gab bei mir tatsächlich Bewegung. Ich hatte circa für eine Woche kein VDSL250 mehr sondern nur noch VDSL50. In dieser Zeit wurde wohl tatsächlich von DNS:NET Hardware draußen im Kasten ausgetauscht.
Seit dem ist der Anschluss völlig fehlerfrei!

Mein Sync besteht seit 42 Tagen mit voller Bandbreite...

Also gibt auch mal ein gutes Ende!

Ich habe immer noch die 7.20 installiert und werde diese wohl noch eine ganze Weile belassen, da ich aktuell einfach froh bin das der Anschluss fehlerfrei ist.
 
Kannst 7.21 und 7.25 auch testen, wenn es dich interessiert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.