FB 7590 mit 1&1 Versatel Branding

Ein UI Branding ist trotzdem möglich, wäre weder nachteilig, noch hinderlich für Recovery und co.

Dazu braucht er ja nur auf FB Startseite schauen in Übersicht ob da avm oder UI steht.

Evt. hatte 1&1 einfach keine schwarzen auf Lager, ist doch bloß andere Lackierung.
 
Artikelnummer ist doch Hardware, und nicht Branding. Da man Branding tauschen kann ändert sich ja Label bzw. Hardware nicht.
 
Und der Retourenschein vom Provider Versatel passt auch dazu.
1&1 Versatel stand da.
Bedeutet das, daß es jetzt bei 1&1 neben den schwarzen FB mit branding auch weiß/rote FB mit Provider Additive gibt?
Wovon ist das abhängig, was man erhält?
Oder stellt 1&1 um? Und es gibt gar keine schwarzen FB mehr?
 
Entweder stellen um, oder wie bereits erwähnt waren einfach keine anderen da, brauchten evt. Kapazitäten für 7530AX oder oder...

Technisch ist ganze nicht relevant, ist halt optische also Geschmackssache.
 
Nein, da seid ihr mal wieder komplett auf dem Holzweg. :) 1&1 Versatel ist ein ganz anderer Provider als 1&1.
 
Achja die haben ja noch bisschen Glasfaser übernommen, daher ja auch Versatel im Namen, rest ist ja 1&1 Telecom welche nur Provider sind und alles anmieten.

Daher wohl auch getrennte FB, da getrennte Bereiche.
 
Wieder typisch Eisbär Filterblase. ;)

FB und Business passen nicht zusammen.
 
Anyway, euch allen nochmal einen herzlichen Dank für eure Hilfe!

O.T:
Ich war gestern echt verzweifelt und hatte schon befürchtet, das Geld für die Box in den Sand gesetzt zu haben.
Mein 10jähriger Sohn hat mich heute Morgen gefragt, ob es nun funktioniert, und ich habe ihm von eurer Unterstützung berichtet.
Er war sehr überrascht, daß fremde Menschen mir bei der Lösung meines Problems geholfen haben, und das mitten in der Nacht und ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten.
Dann hat er gesagt: Das sind ja echte Ehrenmenschen. :)
Das geht an euch und all die anderen hier!
 
...ein echter Ehrensohn - Gute Erziehung? ;)
Auf jeden Fall, da mag ich die Skandinavier: Bl8Runnrson
 
Wissenschaftler sind wir doch alle irgendwie - Dann haben wir auch automatisch einen Bildungsauftrag :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Bl8Runnr
Seht ihr noch einen Grund, die Fritte umzutauschen?
Ich frage, weil der eine oder andere hier schrieb, dass "irgend etwas komisch" sei mit der Artikelnummer.

Ich hätte jetzt die Möglichkeit, sie gegen eine neue einzutauschen
 
Ich hätte jetzt die Möglichkeit, sie gegen eine neue einzutauschen
ohne den Thread nochmals zu lesen, wenn diese wirklich neu ist und eine Retail-Artikelnummer aufweist, natürlich zuschlagen (hab #1 mal schnell überflogen)
 
Inzwischen läuft die Box ja eigentlich.

Ich hatte letzte Woche eine freundliche Mail an AVM geschrieben und die Sache erklärt und um Hilfe gebeten.
Heute kam als Antwort, dass sie zwar auf Mietboxen von Providern keine Einfluss hätten, sie mir aber aus Kulanzgründen einen Umtausch anbieten.
Finde ich übrigens echt super von AVM!

Aber wenn ich mit der jetzigen Box keine Probleme zu erwarten habe, wäre es doch auch Blödsinn, diese durch halb Deutschland zu schicken.
Keine Ahnung, ob aufgrund der Artikelnummer sonst noch was anders ist/sein kann?

Wie gesagt, laufen tut sie.

Grüße
Jens
 
Danke. Dann werde ich mich artig bedanken bei AVM und das Thema für mich abschließen.

Viele Grüße
Jens
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.