[Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

NIro96

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
So habe ich auch immer die anderen FW installiert. Diesmal hatte es nicht geklappt. War dann wohl ein Schreibfehler drin. :)
Aber nun läuft es und habe mir ein paar Notizen gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: MuP

MuP

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
12,258
Punkte für Reaktionen
518
Punkte
113
RELEASE
42.248
 
Zuletzt bearbeitet:

Benares

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
2,239
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
48

genericuser

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2017
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
"Saving LDAP entry in to local phone book." Ist das überhaupt ein Satz? Klingt so als sollte da entweder in oder to stehen, aber nicht beides.

Das "DNS-SRV improvement.Fall-back during active call." klingt interessant, ich wüsste gerne genauer was das ist... DNS-SRV ist bei mir ausgeschaltet. Verstehe aus dem Text leider nicht ob DNS-SRV nun generell als Fallback dient, oder nur wenn es auch eingeschaltet ist.
 

Benares

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
2,239
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
48
wie wär's mit "into"?
 

Checker123B

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo MuP,

danke für die Information über das neue Release 42.248. Ich habe diese bei mir auf einen C610IP ohne Probleme von der 42.247 updaten können. :)

Seit letzter Woche ist jedoch die tolle Übersicht über die gesamten bisherigen Versionen im Post #1 verschwunden. Diese wirklich gute Übersicht hat mich die letzten Jahre bei meinen Updates stets begleitet. Eventuell können Sie diese ja wieder einstellen.

Vorab vielen Dank.
 

Kresse2

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Firmware 248 ist für zahlreiche Geräte erschienen.
Das "Detail-PDF" listete auf: "Verbesserungen und Fehlerbehebungen". Toll und welche???
 
A

andilao

Guest
https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/N510+IP+PRO+Release+notes+42.248 schrieb:
Improvements:
  • Client certificate and TLS v1.1 is enabled by default (automatically generated / enabled after update).
  • DNS-SRV improvement.
    • Fall-back during active call.
    • Subscribe when on Failover server is send to main server.
  • Saving LDAP entry in to local phone book.
BugFixes:
  • Possible reboot when dialing Feature code (#51)
  • Dialing with pause "P" not possible.
  • N510 Name resolution „Unknown“
 

Kresse2

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2016
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hmm, zu 750 und 850 steht da aber nichts.
 

equinoxe4

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe zwei Go Boxen und will diese eigentlich mit der Anrufbenachrichtigung der elements App nutzen. Allerdings funktioniert das Zusammenspiel bei meinen Boxen mit neueren Firmware Versionen als der 238. Leider habe ich dann auch alle 18 Stunden das Reboot Problem und es wird einfach neu gestartet. Wenn ich die 238er Firmware drauf habe, gibt es keine Reboots, aber wie schon geschrieben, funktioniert die Anrufbenachrichtigung nicht. In der App steht dann Go Box OFFLINE. Mache ich da etwas verkehrt? Oder besser, gibt es bald eine neue Firmware, mit der es keine Reboots gibt und man die Anrufbenachrichtigng benutzen kann?
Danke und Gruß
Bernd
 

Casper73

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2005
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo Leute,

N510 IP PRO Release notes 42.250 (beta) (jetzt neuer Link)

Release date:
  • 21. Juni 2019
Improvements:
  • After update to 248 TLS V1.1 not default
  • [XSI phonebook] Only number in search (NAME)
  • Handling excessive reINVITEs with RTP sent in the wrong codec
  • Re-INVITE without SDP (MoH)
  • Broadsoft (XSI) - Phonebook: Not possible to dial a number from "group" directory
  • Broadsoft Conference (N-way)
  • Defining the time span when the device checks for updates
BugFixes:
  • Provider oder PBX Profile aktuallisiert
  • Provider-Profil "FritzBox Fon" ab 2. Verbindungs-Port bereits getestet, jetzt funktioniert die Auswahl (musste bis jetzt immer "Anderer Provider" ab den 2. Verbindungs-Port benutzen) hatte aber auch meine Basis-Station durch 15 sekunden Reset komplett auf Werkseinstellung gesetzt
  • Provider-Profil "Auerswald" ab den 2. Verbindungs-Port noch nicht getestet !!!
How to update:
Via the webpage:
  1. Download the software and store this on your own accessible http server.
  2. In the web-interface of the N510: Go to: Settings » Management » Firmware update
  3. Enter the URL for the new firmware in the User defined firmware file: (das Wort latest muss hingefügt werden)
  4. Click on the button: Update firmware
also viel Spa0 beim mit Testen ;-)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: genericuser und mipo

zexoni70

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2017
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Regards to all!

Is firmware release notes 42.250 still in beta, or has it become the final official version
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
6,758
Punkte für Reaktionen
189
Punkte
63

zexoni70

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2017
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ok, so release notes 42,250 is still beta, and is not the final official version?
If I understand correctly from your answer.
N510IP.jpg
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
6,758
Punkte für Reaktionen
189
Punkte
63

Triple-M

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2004
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe die Adresse mal eingetragen wie in dem Link von eisbaerin geschrieben aber wenn ich dann auf Firmware aktualisieren klicke, kommt kurze Zeit später die Meldung „Der Server ist nicht erreichbar“.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
6,758
Punkte für Reaktionen
189
Punkte
63
Das ist ja auch nur der Link zu den:
Release notes

und nicht zu der FW. ;)
 

Triple-M

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2004
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich meinte so wie im Link beschrieben.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,378
Beiträge
2,021,762
Mitglieder
349,983
Neuestes Mitglied
abtpm