[Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

So habe ich auch immer die anderen FW installiert. Diesmal hatte es nicht geklappt. War dann wohl ein Schreibfehler drin. :)
Aber nun läuft es und habe mir ein paar Notizen gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: MuP
War dann wohl ein Schreibfehler drin.
Das C: in deiner Pfadangabe war falsch, wenn du keinen lokalen WebServer benutzt.
Aber nun funktioniert es ja über die Onlinevariante.
Viel Glück.
 
  • Like
Reaktionen: NIro96
RELEASE
42.248
 
Zuletzt bearbeitet:
"Saving LDAP entry in to local phone book." Ist das überhaupt ein Satz? Klingt so als sollte da entweder in oder to stehen, aber nicht beides.

Das "DNS-SRV improvement.Fall-back during active call." klingt interessant, ich wüsste gerne genauer was das ist... DNS-SRV ist bei mir ausgeschaltet. Verstehe aus dem Text leider nicht ob DNS-SRV nun generell als Fallback dient, oder nur wenn es auch eingeschaltet ist.
 
wie wär's mit "into"?
 
Hallo MuP,

danke für die Information über das neue Release 42.248. Ich habe diese bei mir auf einen C610IP ohne Probleme von der 42.247 updaten können. :)

Seit letzter Woche ist jedoch die tolle Übersicht über die gesamten bisherigen Versionen im Post #1 verschwunden. Diese wirklich gute Übersicht hat mich die letzten Jahre bei meinen Updates stets begleitet. Eventuell können Sie diese ja wieder einstellen.

Vorab vielen Dank.
 
Firmware 248 ist für zahlreiche Geräte erschienen.
Das "Detail-PDF" listete auf: "Verbesserungen und Fehlerbehebungen". Toll und welche???
 
https://teamwork.gigaset.com/gigawiki/display/GPPPO/N510+IP+PRO+Release+notes+42.248 schrieb:
Improvements:
  • Client certificate and TLS v1.1 is enabled by default (automatically generated / enabled after update).
  • DNS-SRV improvement.
    • Fall-back during active call.
    • Subscribe when on Failover server is send to main server.
  • Saving LDAP entry in to local phone book.
BugFixes:
  • Possible reboot when dialing Feature code (#51)
  • Dialing with pause "P" not possible.
  • N510 Name resolution „Unknown“
 
Hmm, zu 750 und 850 steht da aber nichts.
 
Hallo zusammen,
ich habe zwei Go Boxen und will diese eigentlich mit der Anrufbenachrichtigung der elements App nutzen. Allerdings funktioniert das Zusammenspiel bei meinen Boxen mit neueren Firmware Versionen als der 238. Leider habe ich dann auch alle 18 Stunden das Reboot Problem und es wird einfach neu gestartet. Wenn ich die 238er Firmware drauf habe, gibt es keine Reboots, aber wie schon geschrieben, funktioniert die Anrufbenachrichtigung nicht. In der App steht dann Go Box OFFLINE. Mache ich da etwas verkehrt? Oder besser, gibt es bald eine neue Firmware, mit der es keine Reboots gibt und man die Anrufbenachrichtigng benutzen kann?
Danke und Gruß
Bernd
 
Hallo Leute,

N510 IP PRO Release notes 42.250 (beta) (jetzt neuer Link)

Release date:
  • 21. Juni 2019
Improvements:
  • After update to 248 TLS V1.1 not default
  • [XSI phonebook] Only number in search (NAME)
  • Handling excessive reINVITEs with RTP sent in the wrong codec
  • Re-INVITE without SDP (MoH)
  • Broadsoft (XSI) - Phonebook: Not possible to dial a number from "group" directory
  • Broadsoft Conference (N-way)
  • Defining the time span when the device checks for updates
BugFixes:
  • Provider oder PBX Profile aktuallisiert
  • Provider-Profil "FritzBox Fon" ab 2. Verbindungs-Port bereits getestet, jetzt funktioniert die Auswahl (musste bis jetzt immer "Anderer Provider" ab den 2. Verbindungs-Port benutzen) hatte aber auch meine Basis-Station durch 15 sekunden Reset komplett auf Werkseinstellung gesetzt
  • Provider-Profil "Auerswald" ab den 2. Verbindungs-Port noch nicht getestet !!!
How to update:
Via the webpage:
  1. Download the software and store this on your own accessible http server.
  2. In the web-interface of the N510: Go to: Settings » Management » Firmware update
  3. Enter the URL for the new firmware in the User defined firmware file: (das Wort latest muss hingefügt werden)
  4. Click on the button: Update firmware
also viel Spa0 beim mit Testen ;-)
 

Anhänge

  • 510er_250.jpg
    510er_250.jpg
    66.4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: genericuser und mipo
Regards to all!

Is firmware release notes 42.250 still in beta, or has it become the final official version
 
Ok, so release notes 42,250 is still beta, and is not the final official version?
If I understand correctly from your answer.
N510IP.jpg
 
Ich habe die Adresse mal eingetragen wie in dem Link von eisbaerin geschrieben aber wenn ich dann auf Firmware aktualisieren klicke, kommt kurze Zeit später die Meldung „Der Server ist nicht erreichbar“.
 
Das ist ja auch nur der Link zu den:
Release notes

und nicht zu der FW. ;)
 
Ich meinte so wie im Link beschrieben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.